Wo Dream 900 UHD kaufen

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Moin Moin zusammen :)


    ich will kurz erzählen was mir wiederfahren ist.


    Ich habe meine 900er am 22.12.2016 bekommen, diese habe ich bei Ebay bei einem Händler für 289€ inkl. Versand erstanden.


    Nachdem die Box endlich da war, war ich aufgeregt wie ein kleines Kind :hurra:


    ... jedoch musste ich mit erschrecken feststellen, dass die Box ( 4 Wochen getestet ) egal mit welchem Image auch das Orginal Dream Stable Image die Box alle 10 - 20 min komplett einfrieren lässt, so das nur noch der Netzschalter hilft. :aufsmaul: :zensiert:


    Nach mehreren Stunden suche bei Google musste ich feststellen, dass ich wohl nicht alleine mit dem Problem bin ... es gibt wohl tazächlich solche "Montags Boxen"


    Nach größeren Diskussionen mit dem Verkäufer hat er die Box auch wieder zurück genommen und mir mein Geld erstattet..


    Nun meine Frage diesbezüglich,.. wo habt Ihr eure Dream ( 900er ) gekauft ?
    Habt Ihr damit auch Probleme ?
    Soll ich wieder da kaufen ? Weil man kann ja überall pech haben,.. aber vllt. habt Ihr ja wo gekauft, wo die Auslieferunsmarge bei dem Verkäufer glücklicher ausgefallen ist :grinning_squinting_face:


    Danke schonmal für eure Antworten :)

  • Mhh ok danbke für den Tipp :)


    jetzt ist die Box leider schon auf dem Rückweg zum Verkäufer :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat

    Original von Polymorph
    Mach bei DMM ein Ticket auf.
    Das Problem hatten andere auch schon und es wurde das Mainboard getauscht.


    Hast du nen Link ?

  • Der einzige Händler, der hier empfohlen werden kann ist der Boardsponsor (guck mal auf die Banner oben :winking_face: ).


    Dort habe ich aber auch nur gute Erfahrungen gemacht und die zicken sicher auch nicht bei Gewährleistungsansprüchen rum.
    Du kannst die Box bei Problemen aber sowieso immer auch direkt zu Dream schicken.


    Thema Montagsboxen: Ich glaube nicht an ein generelles Problem.
    Konkrete Zahlen hat wohl nur Dream und die rücken die verständlicherweise nicht raus. Aber ich würde nicht von einem signifikanten Anteil mit kaputten Boxen ausgehen. In den Foren liest man ja nur von einem guten Dutzend Fällen. Bei mehreren zehntausend verkauften Boxen ist das ganz schön wenig.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Stimmt da gebe ich dir recht ... auf die Masse gesehen ist es echt wenig


    Dann werde ich wohl das Amgebot hier warnehmen :winking_face:

  • Jap mache ich auch :winking_face:


    Werde wohl noch auf die Rückerstattung warten aber dann wird "SIE" bestellt :hurra: