pph-(X)Picons (transparent, Carbon und Metallic)

  • +DECALE transparent

    +DOCS transparent

    +KİDS transparent

    +SPORT transparent

    Movistar LaLiga de Campeones 9 transparent

    Movistar LaLiga de Campeones 10 transparent

    Movistar LaLiga de Campeones 11 transparent

    Movistar LaLiga de Campeones 12 transparent

  • Wegen fehlender KR ist 19.2° nur eine Vermutung. Die Picons gibt es im letzten Paket-UP. Mit einer VU+ hast du schlechte Karten auf einen BP-Download und damit bist du im VU+-Forum da auch besser aufgehoben, d.h., die Picons gibt es.

    Hier 3 Stück nach Cornerlogo, Qualität könnte besser sein. Mehr kommt hier nicht, da das 19.2°-UP z.Z. aktuell ist.

    Files

    • +DECALE.png

      (3.1 kB, downloaded 236 times, last: )
    • +DOCS.png

      (3.25 kB, downloaded 239 times, last: )
    • +kids.png

      (2.96 kB, downloaded 240 times, last: )

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • VODAFONE, Netze Landshut, Deggendorf, Saarbrücken, Görlitz
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

    Edited 4 times, last by pph ().

  • 19.2°


    Die "letzte Vorvariante" vom Dienstag wurde bestätigt. Hier noch "AUSTRIA" und "SCHWEIZ" (13.0°).

  • Ich habe kein Kabel!

    Keine Vorlage, keine KR/Betreiber, kein Picon.

    Petzente, du machst es dir sehr einfach, aber ich werde nicht suchen und/oder basteln!

    Es wäre meine Zeit(verschwendung).


    PS: Satt KR eine lamedb, siehe nächsten Beitrag!

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • VODAFONE, Netze Landshut, Deggendorf, Saarbrücken, Görlitz
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

    Edited 6 times, last by pph ().

  • allgemeiner Hinweis an VF-User:

    Ein VF-Paket umfasst ca. 500 Picons. Die Vorlagendatei hat inzwischen rund 830 Picons. Unbenutzte P. zu finden ist fast unmöglich. Aus diesem Grund will ich die Datei neu erstellen und eure Mitarbeit ist erwünscht.


    Was sollte sein?

    Hier oben 2. von rechts auf Konversationen drücken und bitte eine neue lamedb schicken. Vorausgesetzt wird:

    - Neue Suche auf einer Dream mit löschen der alten Datei? - ja,

    - aktuelles Image wird vorausgesetzt, kein OE1.6/2.0 (gilt auch für "alte" Dreams)!

    - eine Angabe zum Netz (Ortsangabe) ist notwendig.

    Wenn die Punkte erfüllt, dann gibt es auf Wunsch für die lamedb ein Piconpaket.

    Verständnis, wenn es etwas dauert und wenn es Abweichungen (ÖR) bei der KR gibt - weil doch ein anderer Receiver verwendet wurde - dann gibt es kein P.-Paket. Das ist auch der Fall, wenn hier die lamedb gepostet wird.

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • VODAFONE, Netze Landshut, Deggendorf, Saarbrücken, Görlitz
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

    Edited 3 times, last by pph ().

  • Ich habe kein Kabel!

    Keine Vorlage, keine KR/Betreiber, kein Picon.

    Es wäre meine Zeit(verschwendung).

    Kabel: Vodafone West (Vodafone/Unitymedia)

    lamedb wie immer: Settings: vodafone west kabel BW Netz Aalen (Stand 15.09.2021)


    RTL PayTV würde ich von deren Website beziehen
    RTL Crime: https://www.rtl-crime.de/images/layout/logo.png

    RTL Living: https://www.rtl-living.de/images/layout/logo.png
    RTL Passion: https://www.rtl-passion.de/images/layout/logo.png

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Da du nicht unter Konversationen geantwortet hast gehe ich hier von einer Info aus - Danke!

    Paket kommt im BP, was du ja hast. Wird aber etwas dauern.

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • VODAFONE, Netze Landshut, Deggendorf, Saarbrücken, Görlitz
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

  • 19.2°


    Hier noch meine geänderten regionalen RTL-Picons. Sind wie bisher, nur das Logo ausgetauscht.

    Eine BAYERN-Vorlage wäre interessant, hier gebastelt.

    RTL Regional – Wikipedia

  • Die RTL Pay TV mal schnell gebastelt. KR müsst ihr selber anpassen.

    Files

    • passion.png

      (16.25 kB, downloaded 119 times, last: )
    • living.png

      (14.32 kB, downloaded 117 times, last: )
    • crime.png

      (14.63 kB, downloaded 118 times, last: )

    Edited once, last by dompol ().

  • Hallo gibt es eine aktuelle Liate für BW-Vodafone? Wo das neue RTL ist und die neuen SKY ? Habe nichts gefunden. Vor lauter Bäumen finde ich den Wald nicht :-(

    Danke

  • Hallo gibt es eine aktuelle Liate für BW-Vodafone? Wo das neue RTL ist und die neuen SKY ? Habe nichts gefunden. Vor lauter Bäumen finde ich den Wald nicht :-(

    Danke

    Link zu Bouquets und lamedb wenige Posts vor deinem, sowie die Antwort auf die Picons vom Feed

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Link zu Bouquets und lamedb wenige Posts vor deinem, sowie die Antwort auf die Picons vom Feed

    Denke hab mich etwas schlecht ausgedrückt. Ich meinte Picons, keine Bouquets

  • Update - Vodafone Bw


    - Unbenutzte KR entfernt

    - zuletzt hinzugefügt: Beats Radio + Hinweise beachten;

    - Download im BP/Addon Manager und zusätzlich hier im Thread: Carbon (#4) / Metallic (#5).


    Hinweis zu neuen/bereits entfernten Picons:

    15/09/2021 RTL new logos

    25/09/2021 TNT Comedy, TNT Film and TNT Serie renamed to Warner TV Comedy, Warner TV Film and Warner TV Serie

    30/09/2021 Disney Junior/HD and Fox/HD close in Austria, Germany and Switzerland

    04/10/2021 Sky Serien and Shows HD renamed to Sky Replay HD


    Fehler melden.


    PS: Im Display-Forum gibt es passend 400x170!

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • VODAFONE, Netze Landshut, Deggendorf, Saarbrücken, Görlitz
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

    Edited 2 times, last by pph ().

  • dapro

    Ich werde die gewünschten Picons jetzt hier nicht raussuchen und mit einer VU* hast zu schlechte Karten bzgl. Zugriff auf BP.

    Sollten alle ÖR-Sender in der KR "FFFF0000" enthalten - d.h.4x "0" (!!!), dann kannst du mir eine lamedb schicken (siehe Beitrag Mittwoch 19:06). Aber nur dann!

    Wenn nicht, dann würde ich an deiner Stelle mal in deinem Heimatforum suchen und die KR manuell anpassen.

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • VODAFONE, Netze Landshut, Deggendorf, Saarbrücken, Görlitz
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!