elegance.HD

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hier aus dem Forum auf der ersten Seite. Habe die "enigma2-tikila-feed_1.0_all.ipk" geladen, ins "tmp" Verzeichnis per FTP kopiert, und dann über die Softwareverwaltung offline installiert.

  • Habe ich gemacht. Klappt aber immer noch nicht.


    "Package enigma2-skin-elegance.hd (13122013) installed in flash is up to date."

  • War klar das das kommt. Aber gut, ich werde jetzt das Originale Image flashen und dann mal weiter sehen.


    Aber wie gesagt, mit jedem anderen Skin geht es ohne Probleme.

  • Ich habe bisher noch nicht erlebt, das ein Skin Probleme mit einem Plugin macht.


    Ich gehe davon aus, dass bei der Installation irgendwas nicht geklappt hat.
    Ich habe in letzter Zeit auf verschiedenen Boxen meinen Skin + Plugin installiert und keine Probleme bekommen.

  • Zitat

    Original von iBoard
    Aber was soll ich denn falsch gemacht haben?


    Das ist genau das, was ich nicht weiß.
    Ich hatte bisher noch nie dieses Problem.


    Ich installiere den Skin über meinen Feed und installiere danach MerlinSkinThemes.
    Probleme gab es bisher noch nicht.


    Deshalb hab ich jetzt auch keine Ahnung wie ich dir weiterhelfen kann.

  • Ich habe das Originale Image jetzt noch mal geflasht, dann deinen feed, dann deinen Skin und dann MerlinSkinThemes und nichts anderes, nur die drei sachen, auch keine Einstellungen oder so verändert. Es will einfach nicht klappen.

  • iBoard wie wäre es den mal wenn du alles über die Konsole installierst?
    Zuerst den Skin, dann mal MerlinSkinThemes?


    Kannst ja mal die Konsolenausgabe hier dann mal posten sollten Fehler angezeigt werden.
    Aber bitte mit neu geflashten Image um Fehler auszuräumen durchs rumbasteln :winking_face:

  • Code
    root@dm7020hd:/var/volatile/tmp# opkg install enigma2-skin-elegance.hd_13122013_all.ipk
    Installing enigma2-skin-elegance.hd (13122013) to flash...
    Configuring enigma2-skin-elegance.hd.


    Code
    root@dm7020hd:/var/volatile/tmp# opkg install enigma2-plugin-extensions-merlinskinthemes_1.6.5_all.ipk
    Installing enigma2-plugin-extensions-merlinskinthemes (1.6.5) to flash...
    Configuring enigma2-plugin-extensions-merlinskinthemes.


    Und es klappt leider immer noch nicht.

  • hey tikila,
    schön, dass du den skin ständig weiterentwickelst!


    Wie schaut es mit ValisEPG aus? Schon was in Arbeit bezüglich der Anpassung?

  • Ich weiß nicht was jetzt los ist, aber jetzt klappt es ohne das ich irgendwas gemacht habe. Hatte mich schon damit abgefunden, und es ohne das Plugin laufen lassen.


    Habe jetzt noch zwei Fragen zu dem skin.


    1) Gibt es eine Möglichkeit, dass im EMC angezeigt wird, wie viel GB noch auf der HDD frei ist?


    2) Gibt es eine Möglichkeit, Picons in der Senderliste anzeigen zu lassen?



    Danke

  • @ redsun44
    Hatte die letzten Tage wenig Zeit, habe es aber dennoch nicht vergessen.


    @ iBoard
    Schön das es jetzt läuft.
    Wünsche dir viel Spaß mit dem Skin!