Hallo, gibt es das Plugin noch?
Posts by iBoard
-
-
Hallo, kann man den Skin noch irgendwo bekommen? Würde ihn gerne installieren.
-
-
-
-
Dort steht Schirm 1, ist das falsch?
Ich verstehe das alles nicht. Seitdem ich jetzt hier meine Einstellungen geschrieben habe, habe ich nichts mehr an Einstellungen verändert, und die Schirme wechseln plötzlich, und das Wetter spinnt wieder rum. Mal wird es angezeigt, mal nicht, mal nur zur hälfte, wenn es dann mal komplett angezeigt wird, dann verschwindet plötzlich die hälfte.
-
Frag mich nicht wieso, aber jetzt klappt es auf ein mal. Das Bild wird angezeigt und darüber liegt das Wetter.
Allerdings wechselt der Schrirm im Idle Modus jetzt nicht von 1 auf 2 usw... wenn ich im Webif manuell auf Schrirm 2 klicke, dann ist alles richtig.
Das sind jetzt meine Eistellungen für den Idle Modus:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist es normal, dass das Interne LCD im idle mode trotzdem eingeschaltet ist, wenn man nur das LCD 2 im idle mode eingeschaltet haben möchte?
Im idle mode soll das Interne LCD komplett ausgeschaltet sein, und das LCD 2 meine einstellungen anzeigt.
Das Interne LCD zeigt zwar nichts an, und der Hintergrund ist schwarz, aber man sieht das das LCD noch eingeschaltet ist
-
-
Das Wetter wird jetzt garnicht mehr angezeigt wenn ich die Bilddatei auch auf Schirm 2 setze wo das Wetter auch drauf ist.
Wenn ich im Webif bin, und dort z.B. nichts mache dann aktualisiert sich die Seite, wenn ich aber gerade eine Position oder Größe am einstellen bin, habe schon meinen Wert eingegeben, dann aktualisiert sich die Seite wieder und mein Wert ist verschwunden und wieder der Wert ist gesetzt der vorher drin war, man muss also sehr schnell sein
-
Hallo,
ich habe bei mir auf dem Samsung Display auf Schirm 2 das Wetter und eine Bilddatei gelegt. Bei den Globalen Einstellungen für das Wetter habe ich die Transparenz auf "Ja" gesetzt, jedoch erscheint das Wetter manchmal erst garnicht oder es wird nur halb angezeigt dann wieder ganz dann komplett fehlerhaft. Was kann das sein?
Und ist es normal das sich das Webif alle 5sek. aktualisiert? in derzeit wo ich einen wert verändere wurde die Seite schon neu geladen und meine Änderungen wurden nicht angenommen.