DMConcinnity_Ricardo22_HD

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Es geht doch immer noch ein bißchen schöner.. :winking_face:


    Bilder im ersten Post.

    Einmal editiert, zuletzt von Ricardo22 ()

  • Die Grafiken sind erste sahne. Die schauen sehr Professionell aus. PDS datei von den Buttons würdest du nicht zur Verfügung stellen oder? Mit was stellst du die pngs her eigentlich?

  • Hallo Nike-2011.


    Freue mich, dass Dir meine Sachen gefallen. Nein, PSD Dateien habe ich keine, da ich alles mit Gimp erstellt habe. Sobald alles fertig ist, werden alle meine Icons und Buttons im Paket enthalten sein. Bin fleißig dran. Aber das Projekt ist doch aufwändiger, als ich vermutet hatte. Zudem bin ich noch Anfänger und das Umbauen der Skin.xml geht mir noch nicht so locker von der Hand. Aber gut Ding will Weile haben.... :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Ricardo22 ()

  • jetzt, wo ich den richtigen Stil gefunden habe, geht es ans Erstellen der Hintergründe. So sieht jetzt mein Hauptmenü aus.


    Gelöscht, endgültige Version einen Post weiter unten...

    3 Mal editiert, zuletzt von Ricardo22 ()

  • Noch ein bißchen gepimpt. :winking_face:


    Ich habe unten links auf der schwarzen Platte ein transparentes Dreambox Logo und am unteren Rand einen weichen Schatten eingefügt. Ich denke, so werde ich das Hauptmenü jetzt lassen....


    Bilder im ersten Posting.

    Einmal editiert, zuletzt von Ricardo22 ()

  • super und wie ist das mit den favoriten bouquet picons und die channel liste werden die angezeigt?

    Dreambox 900 UHD Triple Tuner + Unstable 2.5 + GP 3.3
    Sat: Visiosat Big Bisat
    TunerA: DiSEqC-Motor
    TunerB: Kabel Deutschland Hamburg

  • Also in den Bouquet- und Channellisten wird das Picon unterhalb des PIP angezeigt. Bin mir nicht sicher, ob Du das meinst?

    3 Mal editiert, zuletzt von Ricardo22 ()

  • Zitat

    Original von BadBoyXxX