DMConcinnity_Ricardo22_HD

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Es geht doch immer noch ein bißchen schöner.. :winking_face:


    Bilder im ersten Post.

    Einmal editiert, zuletzt von Ricardo22 ()

  • Die Grafiken sind erste sahne. Die schauen sehr Professionell aus. PDS datei von den Buttons würdest du nicht zur Verfügung stellen oder? Mit was stellst du die pngs her eigentlich?

  • Hallo Nike-2011.


    Freue mich, dass Dir meine Sachen gefallen. Nein, PSD Dateien habe ich keine, da ich alles mit Gimp erstellt habe. Sobald alles fertig ist, werden alle meine Icons und Buttons im Paket enthalten sein. Bin fleißig dran. Aber das Projekt ist doch aufwändiger, als ich vermutet hatte. Zudem bin ich noch Anfänger und das Umbauen der Skin.xml geht mir noch nicht so locker von der Hand. Aber gut Ding will Weile haben.... :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Ricardo22 ()

  • jetzt, wo ich den richtigen Stil gefunden habe, geht es ans Erstellen der Hintergründe. So sieht jetzt mein Hauptmenü aus.


    Gelöscht, endgültige Version einen Post weiter unten...

    3 Mal editiert, zuletzt von Ricardo22 ()

  • Noch ein bißchen gepimpt. :winking_face:


    Ich habe unten links auf der schwarzen Platte ein transparentes Dreambox Logo und am unteren Rand einen weichen Schatten eingefügt. Ich denke, so werde ich das Hauptmenü jetzt lassen....


    Bilder im ersten Posting.

    Einmal editiert, zuletzt von Ricardo22 ()

  • super und wie ist das mit den favoriten bouquet picons und die channel liste werden die angezeigt?

    Dreambox 900 UHD Triple Tuner + Unstable 2.5 + GP 3.3
    Sat: Visiosat Big Bisat
    TunerA: DiSEqC-Motor
    TunerB: Kabel Deutschland Hamburg

  • Also in den Bouquet- und Channellisten wird das Picon unterhalb des PIP angezeigt. Bin mir nicht sicher, ob Du das meinst?

    3 Mal editiert, zuletzt von Ricardo22 ()

  • Zitat

    Original von BadBoyXxX
    super und wie ist das mit den favoriten bouquet picons und die channel liste werden die angezeigt?


    Du meinst wohl eigene Icons für deine Favoriten. Wenn ich mich nicht irre, hat Vali da mal was gebastelt.

  • Ricardo22:


    Sieht wirklich top aus.
    Ist es möglich bei der Kanalliste statt 15 programme es auf 18 oder 19 Kanäle auszuweiten? Platz wäre da wie ich es sehe.Unter dem 15-ten Kanal ist viel schwarz.

  • Ich habe jetzt erst einmal den Cool TV und den Back des Bouqet und Channel Guide geskinnt. So passt das jetzt zum Hauptmenü und zur Infobar..


    Bilder im ersten Posting.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ricardo22 ()

  • Zitat

    Original von fendodendo
    Top! Her damit :top:


    Vielen Dank :)


    Es wird noch ein bisschen dauern, aber ich arbeite jeden Tag daran...

    Einmal editiert, zuletzt von Ricardo22 ()

  • Den Movieplayer habe ich jetzt auch angepasst.


    Bilder im ersten Post.

    Einmal editiert, zuletzt von Ricardo22 ()

  • Zitat

    Original von mac_xxl
    Ricardo22:


    Sieht wirklich top aus.
    Ist es möglich bei der Kanalliste statt 15 programme es auf 18 oder 19 Kanäle auszuweiten? Platz wäre da wie ich es sehe.Unter dem 15-ten Kanal ist viel schwarz.


    An der Stelle geht es normalerweise auch weiter :winking_face:


    Ich habe in dem Bouquet nur 15 Sender gespeichert.

  • Zitat

    Original von lizard-king


    Du meinst wohl eigene Icons für deine Favoriten. Wenn ich mich nicht irre, hat Vali da mal was gebastelt.


    genau das meine ich :) sorry für mein duetsch bin erst 1 jahr im deutschland :grinning_squinting_face:


    dazu habe ich noch eine frage ist möglich das in der display an wird was läuft was laufen wird ? uhr zeit, und wie lange der sendung gerade lauft? hab ein DM7020HD

    Dreambox 900 UHD Triple Tuner + Unstable 2.5 + GP 3.3
    Sat: Visiosat Big Bisat
    TunerA: DiSEqC-Motor
    TunerB: Kabel Deutschland Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von BadBoyXxX ()

  • BadBoyXxX


    Wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du die Infobar. Schau mal oben auf der Seite den ersten Post. Da sind die Funktionen vorhanden.