myAbo.tv (Online TV Recorder) Streamer/Downloader v0.5

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Also ich muß ehrlich sagen, daß ich die Qualität von myabo.tv unter aller Sau fand! Ich habe mir da mal eine sog. HQ-version einer Aufzeichnung runtergeladen und die war so schauderhaft (ruckelte total, unsynchroner Ton), daß ich sie nach 5 Minuten abschalten mußte.

    Vorgehen in Internet-Foren:


    1. Beitrag lesen
    2. Problem verstehen
    3. Lösung überlegen
    4. Antwort verfassen
    5. falls unlösbar Finger still halten.


    VU+ Duo4k SE VTi & DM 900 GP - MacBook Air M1, AVR-Heimkino mit Marantz NR1608 und Canton Ergo 5.1-Set
    Datengrab: Fantec http://bit.ly/1Gk291p
    Mitglied-Nr. 7.625 von ca. 345.000

  • Zitat

    Original von Wirbel
    Also ich muß ehrlich sagen, daß ich die Qualität von myabo.tv unter aller Sau fand! Ich habe mir da mal eine sog. HQ-version einer Aufzeichnung runtergeladen und die war so schauderhaft (ruckelte total, unsynchroner Ton), daß ich sie nach 5 Minuten abschalten mußte.

    Hi, ich nutzte OTR schon seid Jahren, falls ich eine Sendung verpasst habe.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist OTR die Basis von myAbo.
    Die HQ files am PC sind qualitativ noch in Ordnung, sie haben auf Grund der hohen Kompriemierung eine leichte Unschärfe, aber sie ruckeln nicht
    Auf der Dreambox dagegen ruckeln sie, weil die Box mit der Kompriemierung nicht klarkommt.

  • ich hab mich jetzt nochmal in das thema otr eingearbeitet..


    und fange mit einem otr projekt an :grinning_squinting_face:


    hierzu brauchen ich dringend jemanden der mich in sachen gfx unterstützt, sollte sich hierzu keiner melden werde ich das projekt auch nicht veröffentlichen !


    so in der art sollte es dann mal aussehen dazu brauche ich allerdings vorlagen.



    mal ein paar infos:


    1000x600


    aufteilung des bildes:
    250|750

  • Da fand ich das erste Design schon besser :grinning_squinting_face:


    Ich bin, was Design angeht, auch nur ein DAU, aber bevor das Projekt daran scheitert, sehe ich gerne, was ich tun kann. :winking_face:


    Notfalls spanen ich meinen Designer dafür ein. Den muß ich dann zwar dafür bezahlen (da er keine DM hat :frowning_face: ), aber u.U. wäre mir das Projekt es wert :grinning_face_with_smiling_eyes:


    BWG Wirbel

    Vorgehen in Internet-Foren:


    1. Beitrag lesen
    2. Problem verstehen
    3. Lösung überlegen
    4. Antwort verfassen
    5. falls unlösbar Finger still halten.


    VU+ Duo4k SE VTi & DM 900 GP - MacBook Air M1, AVR-Heimkino mit Marantz NR1608 und Canton Ergo 5.1-Set
    Datengrab: Fantec http://bit.ly/1Gk291p
    Mitglied-Nr. 7.625 von ca. 345.000