BouquetProtection / Ausblenden von Bouquets

  • Leider funktioniert die OE2.2 Version nicht richtig.
    Ich kann keine Sender zu den Ausgeblendeten hinzufügen. Die Option gibt es zwar, es passiert aber nichts.
    Von den Ausgeblendeten entfernen geht...

  • Es hat keiner behauptet dass das Plugin einzelne Sender ausblenden würde, das hat es auch unter OE2.0 nicht getan.
    Du kannst nur komplette Bouquets ausblenden. Ich hab ja gleich gesagt das Plugin ist ein großes gepfusche, es manipuliert auch die lamedb (macht sie eigentlich kaputt).

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Edited once, last by dhwz ().

  • Aber "hide unwanted services" heißt doch Sender ausblenden...


    Wenn ich eine 0e2.0 Senderliste importiere sind die Ausgeblendeten auch weg und über die eingestellte Taste aufrufbar. Ich kann unter oe2.2 halt nur keine hinzufügen.

  • Was soll denn eine OE2.0 Senderliste sein?!? Wie schon gesagt das Plugin pfuscht in den Kanallisten rum wo es nix zu verändern hat, muss man sich also nicht wundern wenn nix mehr funktioniert.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Edited once, last by dhwz ().

  • dhwz
    gibts noch immer keine Möglichkeit bestimmte Bouquets UNSICHTBAR zu machen?
    Verwende OE2.0 Merlin.
    Wie gesagt, nicht nur sperren mit PIN, sondern verstecken/ausblenden so dass eben nicht sichtbar bei Bouquetsübersicht ist.


    thx
    cu