Hilfe bei Premiere

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo Leute, bin ein neuer hier. Habe gewechselt vom Humax 5400z zur
    Dreambox 7020s. Gemini habe ich auch schon am laufen.
    Bloss wie bringe ich Premiere zum laufen? Habe eine Legale Karte S02.
    Kann mir jemand helfen?


    Danke zum voraus.


    ultra :face_with_rolling_eyes:

  • Hallo Ultra


    benutz doch mal die Suche und lies dich ein bisschen durch, ist schon x-mal beschrieben worden.


    Übrigens mit dem fast gleichem Titel.


    GreetZ Otto

  • Hallo...


    Besitze auch einige 7020, auf allen läuft gemini. Mit camd3 gibts keine Probleme beim entschlüsseln von Pre****


    Gruss und viel spass

  • Danke ottokramer


    Da ich weder ein Linux Profi noch ein dreamboxkenner bin,
    ist das wohl etwas schwieriger für einen Anfänger!


    Trotzdem Danke.


    mfg ultra

  • HI !!
    In der Database findest du die Camd3 als Addon !! Die kopierst du per FTP in /tmp und installiertst es per Blue Panel. Blaue Taste drücken und Addonst installieren --- manuelle installation !! Dann einfach neustarten und die Camd3 per blauer Taste anwählen !! Dann müsste es klappen !!


    MFG Linux !! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Wissen ist Macht, und Dummheit lacht :grinning_squinting_face:
    Also immer lernen !! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Danke versuche es gleich morgen mal.
    Schön das einem doch noch geholfen wird.


    Danke.


    Mfg ultra :]


  • Auch ich bin Anfänger in Sachen Dreambox, habe sie gerade mal eine Woche. Mit Linux habe ich ebensowenig am Fuss.


    Wenn du richtig gelesen hättest und das hat weder mit Linux noch mit Dreambox was zu tun, dann wusstest du was ich damit meinte.


    Als du deine Anfrage gestellt hast waren einige Beiträge tiefer folgendes geschrieben:


    Hilfe bei 7020s und Pemiere


    Klick mal drauf und les es mal durch, da steht das wonach du fragtest, wenns nicht klappt so melde dich nochmals, okay?


    Greetz Otto