Wann wird die gemini beta version voll version

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hab mal nee frage.


    Für die dreambox 7020 gibts ja ein gemini beta version.


    Wann wird die dann als normales version geben.


    Wisst ihr schon was davon??



    Gruß Anfänger

  • Warum????
    Was gibt es an der Beta auszusetzen?!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ich finde die gut. Aber mich interessiert halt wann es die in voll gibt.


    Außerdem vielen dank. Für eure super arbeit hier im board.


    Weisst du vielleicht schon einen Termin.


    Gruß Anfänger

  • Na wenns fertig ist und die derzeitige Beta voll ausgetestet ist.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • also, ich mag sie auch als Beta. lieber eine Beta, die super läuft, als eine Final, die besch**** läuft.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Was gibt es an der Beta auszusetzen?!


    Also bei mir immer noch die langen Umschaltzeiten. Aber das habe ich ja schon mal wo anders geschrieben. :grinning_squinting_face:

    Schönes Leben noch :453:...
    Box1: DM7020S; HDD: Seagate 160 GB; Image: Gemini 2.90
    Box2: TechniSat Digit CIP
    Astra 19,2°E
    Abo: Premiere Komplett

  • Also ich hab auch keine Probleme. Die Box läuft stabil. Bisher keinen Absturz beim zappen. Blue Panel Downloads etc. funktioniert.
    Ich habe auch beim Umschalten keine Verzögerungen. Premierekarte läuft bei mir hinter ner alten D-Box und nicht in der Dream. Share mit dem Camd 3.690 und wie gesagt.....bisher tadellos......auch meine Platte. Ich kann mich nur wieder
    bedanken.



    Mit Scam Multi...Play* und Taq* tadellos. Mit Camd geshart Prem* und Taq.

  • Hoffentlich gibt es immer eine BETA-Version, nur dann wird ja weiter entwickelt. Wer Endversionen sucht sollte alte Realises nehemen oder die Originalversion..


    D A N K E an die E N T W I C K L E R

    In der Ruhe liegt die Kraft, oder für Drembox-User: im ständigen Probieren ):amen:

  • Anfangs war ich auch in Zweifel, ob die Beta Version eine gute Wahl ist.


    Aber das Gegenteil war der Fall. Ich bin absolut überrascht, wie gut die Beta funktioniert. Hatte bis jetzt noch kein einziges Problem. Super Arbeit!


    mfg
    Jonny