AirPlayer iOS & Android streaming

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Bestes Beispiel ist CoolTvGuide.


    Es steck so wie in sehr vielen Plugins enorme Arbeit dahinter.
    Alles kostenlos und da sind alle Funktionen freigeschaltet.
    Man kann wenn man will spenden, muß aber nich damit man es voll nutzen kann.


    Und ja ich spende gerne wenn mir eine Arbeit gefällt, bin ich auch gewohnt von meinem Androidsmartphone. Da habe ich sehr viel von Usern die eine ganze menge Arbeit reinstecken in CustomRoms oder Themes.
    Und da muß man auch nichts spenden, damit alles freigeschalten wird.

  • Grundsätzlich finden wir es eine sehr negative Entwicklung wenn Plugins kostenpflichtig werden. Also mir fällt gerade auch kein anderes ein.


    Und uns hier als Verkaufsplattform zu mißbrauchen, ohne um Erlaubniss zu fragen ist schon etwas befremdend und kann so nicht einfach hingenommen werden.


    Wie gesagt uns ist nicht wirklich klar ob ein solcher Verkauf überhaupt rechtens ist da ja einige Teile des Plugins von anderen Quellen stammen.


    Darum schließe ich hier mal.


    Wir werden auch künftig keine Verkaufsthreads hier dulden die nicht "VORHER" mit uns abgesprochen sind


    Danke für euer Verständniss


    edit: Der Pluginersteller wird für dieses Plugin hier im Board keinen weiteren Support betreiben - für die Leute die das Teil gekauft haben bleibt der Thread hier stehen.