IHAD Stammtisch in Wien am 12.3.2011

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von trodonaldo
    Ich wäre auch dabei. Ist ja nur ein Katzensprung von Budapest... sofern keine 30 cm Schnee liegen.(Wobei dann ist der Railjet auch eine Alternative)


    Es muss ja nicht im Winter sein ... der Frühsommer fände ich pers. am besten :)

  • Zitat

    Original von roland22



    Oder das hier-->Figlmüller


    hehe, ja da is es lustig wenn wieder mal ein paar feine Damen kein kleines Schnitzel wollen und dann schockiert sind dass ein Schnitzel fast so groß wie ne Pizza sein kann :grinning_squinting_face:

  • Am 15 und höchstwahrscheinlich Ende Jänner kann ich nicht. Sonst kann ich immer was richten. Wie schaut es bei euch aus? :winking_face:

  • also wenn wir wolln, dass von .de auch leute kommen, sollten wir das ganze erst im märz machen, dann habn die noch etwas zeit, nen billigflug zu ergattern!


    außerdem ist im märz auch die anreise mitm auto besser - sie schneechaos grade :winking_face:

  • Zitat

    Original von ibrahim
    außerdem ist im märz auch die anreise mitm auto besser - sie schneechaos grade :winking_face:


    achja 5. März aber in Schladming nicht in Wien :grinning_squinting_face:

  • Letztes Jänner weekend bin ich Skifahren in der Flachau;-)


    Ich fahr 3 bis 4 jährlich mitn Zug von Wien nach München wegen der Bayern Spiele;-) wär auch ne Alternative, als zu fliegen od Auto fahren und würden dann in Wien am Westbahnhof ankommen;-) Fahrzeit ca 4 1/2 Std und bist gleich in der Innenstadt, weil ein Lokal im 1. schon genannt wurde...


    wie sieht es mit den Februar Wochenenden aus? spricht da was dagegen?

  • februar sind bei mir schon 2 wochenenden verplant (1x münchen, bvb-bayern, 1x ihad stammtisch nürnberg)


    wie gesagt, ich würde ein wochenende mitte/ende märz bevorzugen, auch wegen der möglichen teilnahme von leuten aus .de, die dann die chance haben, nen billigflug zu buchen!

  • Zitat

    Original von ibrahim
    februar sind bei mir schon 2 wochenenden verplant (1x münchen, bvb-bayern, 1x ihad stammtisch nürnberg)


    wie gesagt, ich würde ein wochenende mitte/ende märz bevorzugen, auch wegen der möglichen teilnahme von leuten aus .de, die dann die chance haben, nen billigflug zu buchen!



    Yep, FCB - BVB bin ich auch in München, da gehts bei mir ebenfalls nicht...dann machen wir März! je mehr Leute, umso besser....

  • Wie siet es bei Euch mit dem 12 März aus?? Und auf was habt Ihr Lust Schnitzl beim Figlmüller müsste mann dann vorbestellen da die immer überfüllt sind. Macht mal Vorschläge.


    Wiener Schnitzl


    Pizza


    Chinesisch


    Indisch


    Griechisch


    Pakistanisch


    Sacher


    Würstelbude :winking_face:

  • Bitte in ein Restaurant wo es auch ,,normales Essen'' z.B Schnitzel (kein Schweinfleisch) gibt. :winking_face: Bin da sehr heikel. :confused_face: