Support-thread für OoZooN CVS images für die 800se aus dem enigma2 3.1 "release" zweig

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Wenn ich das neue Release flashe, kann ich nicht mehr auf die experimental updates zugreifen, die bei dir löblicherweise in regelmässigen Abständen geuppt werden? Oder kommt heut ein neues update für das experimental mit den neuen DMM updates (DTS-HD downstream)???

  • also updates für das release gibt es, wenn es welche im releasezweig gibt und updates im experimental, wenn ich die zeit dafür habe. ich kann mich nicht zerreissen ...

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • DMM macht nun mal nur Updates auf dem Release Feed wenn diese als stabil erachtet werden, also warum soll es dann in den OoZooN Release Images anders sein ?


    LG
    gutemine

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Zitat

    Original von gutemine
    DMM macht nun mal nur Updates auf dem Release Feed wenn diese als stabil erachtet werden, also warum soll es dann in den OoZooN Release Images anders sein ?


    LG
    gutemine



    Jedes update geschieht auf eigenes Risiko - dieses Risiko würde ich gerne eingehen :winking_face:

  • surf doch den server an, dann weisst du, ob er down ist. z.z. zumindest nicht.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Bei mir lädt auch nach mehrmaligem neustarten nix. Laut Verbindungstest bin ich mit dem Netzwerk verbunden. Es erscheinen aber keine Dateien unter Addons (alles 0).

  • addons gibt es bei mir nicht und in der softwareverwaltung habe ich keine probleme ...

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Heute morgen gehts wieder. Keine Ahnung worans lag, Fakt ist gestern abend gings einfach nicht, egal was ich gemacht hab.

  • achtung!


    zur info: wer noch 2.x.x releases verwendet, sollte jetz schleunigst auf das 3.1.x umsteigen. in 2 wochen wird der feed zu den 2.x.x images gelöscht.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Hallo.


    Habe mal eine Frage zum Arbeitsspeicher der 800HDse.


    Ich benutze das Oozoon 3.1.0 Release mit aukuellen Updates.
    Wenn ich unter "Aktualisierungsprüfung" schaue, werden nur 134 MB als Memory Total und 60 MB als ROOT angezeigt.


    Ist das so richtig?


    Bei der DM8000 sieht das mit Oozoon 3.1.0 Release mit aukuellen Updates anders aus.

  • Habe folgendes WLAN Problem habe eine 800se mit einem TP Link TL-WN321G (extra hier geschaut ob der auch funktioniert).


    Aber nun zu meinem Problem:


    WLAN Stick rein Wlan Plugin war schon installiert Box gestartet nirgendwo WLAN zum auswählen ... Was mache ich falsch kann mir jemand helfen ???

  • box neu starten und dann in die netzwerkeinstellungen gehen. da sollte wlan als zweites interface auftauchen, wenn der stick korrekt erkannt wurde.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • leider nicht ..... wird wohl am stick liegen obwohl andere hier damit erfolg hatten mit dem Stick. Kann man das sehen ob er den Stick erkennt ???

  • Bei mir zeigt die Erweiterungsverwaltung ständig an "Es sind mindestens 2 Updates verfügbar".
    Wenn ich dann auf aktualisieren klicke kommt "Beendet - 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert ...."


    Wie bekommich raus um welche Updates es sich handelt?


    CU

  • Zitat

    Original von Cobra276
    leider nicht ..... wird wohl am stick liegen obwohl andere hier damit erfolg hatten mit dem Stick. Kann man das sehen ob er den Stick erkennt ???


    Hat sich erledigt der WLAN Stick wird nicht unterstützt ist die falsch version trotzdem danke für die Hilfe ...