LiveTV on Windows Phone 7 (WP7)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo zusammen.


    Habe seit 2 Tagen mein Trophy und überlege nun eine App zu schreiben für Windows Phone 7 welches ähnlich arbeitet wie WMDR:


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=635682
    WinDR (WinDreamRemote) for Windows - watch and control your dreambox remotely (Enigma1 and 2)


    Nun meine Frage ob hier jemand auch dabei ist damit wir nicht doppelte Arbeit machen.
    Zu schaffen macht mir aktuell die Codec Untersützung des WP7. http://msdn.microsoft.com/en-u…f462087%28v=VS.92%29.aspx
    GUI und Steuerung der Dreamboxen stellt kein Problem dar.


    Besteht grundlegend Interesse als solch einer App?

    Einmal editiert, zuletzt von oOp ()

  • oOp,


    I am the author of WMDR and I have no plans for the time being to port WMDR to Windows Phone 7.


    However, I was contacted by another developer from XDA (maybe you are the same? :tongue:) who is planning a version for WP7. If you need further information, send me a PM.


    Good luck


    tilleke

  • okay thanks for the info. iam also regged at xda but i wasnt the one contacting you. nevertheless thanks for the offfer. i will do so if i get in deep trouble somewhere in dev. :winking_face:

  • ich bin seit 1 woche besitzer einem WP7 und auf der suche nach einem app - gibt es nun so etwas schon??


    hatte am iphone dreamote und such nun ein vergleichbares app fürs omnia 7!

  • streaming muss/möcht ich gar nicht nutzen.


    mir gehts darum ein app zu haben mir dem ich auf meine 500HD zugreifen kann um den ein oder anderen timer "von aussen" setzen zu können bzw. das EPG durchblättern zu können.


    gibts hierfür vielleicht schon eine WP7 lösung/app??

  • Interresse besteht auch bei mir.


    Wichtig für mich sind Zugriff auf die Box via Web um über EPG Timer zu setzten. Diese sollten auch editierbar sein.
    Der Zugriff auf die Dreambox muss auch mit Benutzer und Password umgehen können.


    Streaming ist nicht so wichtig, haubtsache man kann von unterwegs schauen was läuft und entsprechen reagieren.


    Wenn das machbar ist, wäre das toll. :winking_face:


    Ich nutze ein HTC 7 Mozart.