hmm, kann sein das das dingens mit dem html format nicht klar kommt. habe aber leider meine playstation verkauft und somit mach ich hier nich weiter
Posts by oOp
-
-
nochmal ein bischen angepasstes design.
-
[v0.03] Stream Web Page generator plugin (for browser / Popcorn Hour etc.)
danke fuers verschieben. ging irgendwas daneben
@all: wenn ihr in /usr/lib/enigma2/plugins... das python script und das template.html (.txt entfernen) muesst ihr enigma neustarten.
-
sorry. aber hab echt viel um die ohren.
bin kurz davor das mit den epg hinzubekommen. willst du z.b. per mouseover aktueller sender - aktuellesendeung + naechstesendung haben? oder sollte aktuelle und nächste sendung irgendwie gleich bei jedem sender bei seitenaufruf "sichtbar" sein?
ansonsten hier mal nen angepasstes design (siehe newdesign.png)
jetzt brauch man auch nicht mehr extra umschalten sondern es geht alles automatisch sobal ein transpandor wechsel sein muss.
-
okay. teste gerade ein neues design. metro like ;o)
da kann ich das epg sicherlich unterbringen.
-
Original von cybermann
wird das Projekt weiterentwickelt?
wäre schade wenn nicht.
Benutze es in verbindung mit meiner PS3 fast täglich.moechtest also das epg haben. wie solls denn aussehn? epg anzeigen gleich auf der seite oder bei mouseover oder bei click? wenn ja wo und wie?
-
sagt mal. irgendwelche wp7 user hier die den ncid client auf ihrer dream am laufen haben? wenn ja dann haette ich eventuell was fuer euch
-
erstmal vielen dank fuer das plugin.
ich versuche mir meiner dm500hd das plugin zum laufen zu bekommen. die dm500hd hat leider keine hdd daher versuche ich per net mount (funktiniert auch bei aufnahmen) meine hdd der dm800 zu benutzen.
habe das als order auch einstellt. nur leider startet die applikation und dann sieht man die ganze zeit nur zahnraeder. folgende ordersturktur wurde auf dem nfs net mount meiner dm800 kreeiert:
.../mediathek/images
.../mediathek/movies
.../mediathek/tmpin images ist eine datei ard_mediathek.png welche auch korrekt in windows angezeigt werden kann nachdem ich diese per ftp geladen habe.
ist mein nfs mount falsch konfiguriert? also normal tvaufnahmen klappen ja.
danke im voraus fuer hilfe.
EDIT:
okay habs rausgefunden. folgende settings funken:
config.plugins.multimediathek = ConfigSubsection()
config.plugins.multimediathek.storagepath = ConfigText(default="/hdd", fixed_size=False)
config.plugins.multimediathek.imagecache = ConfigEnableDisable(default=False)
config.plugins.multimediathek.imagescaling = ConfigSelection(default="1", choices = [("0", _("simple")), ("1", _("better"))])
config.plugins.multimediathek.showadultcontent = ConfigYesNo(default=True)
config.plugins.multimediathek.checkforupdate = ConfigYesNo(default=False)
config.plugins.multimediathek.version = NoSave(ConfigText(default="220")) -
ja sicherlich. vielleicht habe ich am sonntag mal zeit.
-
ja, aber die 500hd hat ja offiziell keinen usb port. nur durch garantieverlust nachruestbar. ich weiss nicht ob mir das dann wert ist. mal schauen.
-
ich habe ne dm800 und ne dm500hd.
koennte ich den usb dvb-s2 stick nun an die dm800 haengen und an der dm500 einen 2. tuner damit einrichten? die dm800 ist ja zu schwach fuer 2*hd, aber das tuner sharen zur 500hd und gleichzeitig hd gucken auf der dm800 sollte keine probleme machen oder?
-
ich zolle dir meinen groessten programmiererrespekt. hut ab!
-
ja danke fuer den tip. wusste ich auch nicht ;o)
-
wobei ich nur jedem empfehlen kann die rerverse suche auszuschalten. das dauert durch aufruf von webseiten einfach sehr of knapp 20 sekunden.
bei mir laeufts top ohne reverse suche mit angelegten telefonbuch. da die reverse suche ausgeschaltet ist wird auch kein automatisches hinzufuegen von namen ins telefonbuch ermoeglich, wobei es hier meiner meinung nach so und so noch bugs gibt.
ich werde mal forschen in wie weit man images zum telefonbuch mit hinzufuegen kann bzw. zur anzeige bei anruf im enigma popup.
-
lass uns mal nicht ueber transponder reden sondern ueber welche kanaele du nicht empfangen kannst.
du hasst auch kein dect telfon direkt in der naehe oder?
-
ja coding ist vorhanden. habs einkommentiert und funktioniert.
plugin.py per FTP nach "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/NcidClient/" schieben und vorhandene plugin.py ueberschreiben.
dann am besten eine datei namens: "PhoneBook.txt" nach /hdd/media/ kopieren mit folgenden Beispielinhalt (siehe PhoneBook.txt) und 777 als recht geben ("chmod a+rwx PhoneBook.txt" oder ueber den FTP Browser):
am besten erstmal ohne sonderzeichen oder umlaute testen.
Box neu starten und PhoneBook im Menu vom ncidclient aktivieren, sowie den Pfad zum PhoneBook.txt setzen.
Danke @ Reichi nochmal fuer das Plugin.
-
-
tone_amplitude hat bei dir auch nicht geholfen?
und setze mal tesweise:
1284 MHz / 0
auf
1290 MHz / 0
-
ich teste das mal heute abend mit dem telefonbuch. fall ich erfolg habe schreib ich hier wie man das phonebook aktivieren kann.
-
bez. Sundtek SkyTV Ultimate (DVB-S/S2):
- wann wird der stick wieder lieferbar sein?
- kann man den stick auch direkt in berlin abholen, also die versandkosten sparen?
- ist der stick wirklich unicable getestet?