Project Valerie - MediaCenter for Enigma2

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von lizard-king


    hsb es mit dem patch am laufen, hatte bis jetzt kein problem.;)


    lies bitte ab hier:
    patch


    zitiere mich mal selbst:


    für OE2.0 klickt meinen zitierten link!

  • Moin, habe gestern ein Update gemacht auf Rev.1262, seitdem läuft nix mehr..


    Leider wurde ein flasches File zum Dowlnload bereitgestellt, ist nur ein paar Kliobytes klein (für OE 1.6). Kann jemand das richtige Files, welches ein paar Megabytes gross ist, posten ? Mit bestem Dank


    Edit: Hast sich erledigt. Wurde vor 3 Stunden gefixt so wie es aussieht :)

  • Rev.1262 drauf, funktioniert sehr gut auf OE 2.0 !
    Filme (49): tadellos synchronisiert !.
    Serien (172): nur mit "Star Trek - Raumschiff Voyager" ,komplette Staffel getestet,
    56 richtig erkannt, 116 failed.
    Alle Folgen sind mit "seriesinfo" unbenannt worden.
    bsp. "Star Trek: Raumschiff Voyager S01E03 Die Parallaxe"
    Ich kann diese auch nicht mit PV webif oder in PV auf der Dream editieren oder zuordnen (m/e). Es werden keine Angaben gespeichert.
    Mit 1260 auf OE 1.6 waren es wesentlich weniger Treffer, also 1262 schon besser.
    Vielleicht weiß jemand weiter ?
    Danke !

  • Hallo jungs,


    muss ich irgenwass einstellen, einige Filme kriegen mir keine Covers, zum Beispiel, alle 3 Toy Storys nicht gefunden, Cars hat gefunden aber 2 tes nicht, Madagascar 2 ja aber erstes Teil nicht ???


    Letzte Version ist installiert.

  • imdb= internet movie database


    von dieser seite werden im valerie die filminfos und posters abgerufen.


    im syncmenü kannst du den falschen einträgen die richtige imdb nummer zuweisen.


    du suchst auf imdb.de den gewünschten film z.b. "the dark knight rises", bist du dann auf der entsprechenden seite, kannst du die imdb nummer aus der URL adresse auslesen, siehe nächste zeile:


    http://www.imdb.de/title/tt1345836/

  • Hallo Lizard-king.


    leider bei mir landen Filme nicht mal in die Movie Liste, der Sucht die Filme, findet kein Cover (Ungefähr 20 Filme) und was auch seltsames ist, stehen filme nicht mal in der fehlgeschlagene Filme . Bei der Erweiterte Filmauswahl Plugin haben die Covers, deswegen könnte das Problem an den Filmen nicht liegen, oder denke ich falsch?

  • AMS fragt aber Tmdb ab, ne andere datenbank.
    zumindest hab ich das so in erinnerung.


    wird der ordner, in dem die fehlenden filme liegen bei einem movie-sync überhaupt abgesucht?
    die siehst in dem fenster während der sync.

  • Zitat

    Original von Capkin
    ja jedes mal versucht die Filme zu syncronisieren aber jedes mal kriegt kein Cover ???


    kannst bitte posten, wie der ordner heisst, in dem die fehlenden filme liegen?


    dann schau in valerie nach, welche ordner für die synchronisation eingestellt sind, das findest unter "system-synchronisieren", dort die blaue taste (einstellungen), dann auf "suchpfad ändern".
    dann hier posten, welche einträge dort drinnen stehen.

  • bei mir alle Filme sind unter media/hdd/movie


    in Valerie eingestellt ist


    /hdd/[MOVIE_AND_TV][USE_FILENAME]


    habe gerade auch /media/hdd/movie Ordner hinzu gefügt, hat sich nicht geändert.

  • Zitat

    Original von lizard-king
    wie syncst du, mit der gelben oder der grünen taste?


    Habe es raus gekriegt, funktioniert mit "nur Use Movie Name " . Dann sind alle Covers runtergeladen.



    Oh man das war eine schwere Geburt

  • fast wäre ein kaiserschnitt nötig gewesen!:D


    schön, dass es nun klapot.


    ps: merk dir aber die methode mit der manuellen bearbeitung der imdb nummer, das wird manchmal nötig sein.;)