Obwohl das mit dem Banausen nicht unbedingt despektierlich gemeint war
Ansonsten 100% Zustimmung. Chapeau Fred!
Obwohl das mit dem Banausen nicht unbedingt despektierlich gemeint war
Ansonsten 100% Zustimmung. Chapeau Fred!
Aber erstmal Knecht Ruprecht und der Weihnachtsmann
Ich kann hier kein Angebot erkennen
Das Problem hatte ich auch. Sowohl auf dem seit Ewigkeiten laufenden Unstable Image, als auch mit frisch installiertem AIO auf SDCARD.
Direkt beim Start hing der Einrichtungsassistent, in die AV-Einstellungen kam man erst gar nicht - direkt abgeschmiert mit GUI Neustart.
Bei mir war es der vorgeschaltete HDMI-Splitter. Direkt mit dem Kabel am TV war wieder alles tutti.
Das scheint mir also auch der Königsweg:
- Also Box mal mit HDMI direkt an den TV
... oder an den alten Ohren
um mit dem verschlüsselte Programme nicht zu nutzen?
jetzt habter den Salat^^
Ein Plugin für eine Textzeile. Die Welt wird immer verrückter^^
Das mit dem Einschicken hab ich auch hinter mir.
Ging dann auch ein paar Wochen gut, bis es dann wieder Probleme gab.
Seitdem hol ich mir auch das Signal vom Fernseher, schont die Nerven.
Steile These bei annähernd gleicher Hardware mit demnächst(?) identischem Softwarestand...
Wenn man jetzt nur mehr MediaInfo hätte
Ich kann mir nicht vorstellen das deine mpg's da nen codec inne haben womit die Box nix anfangen kann.
Meine Kameras speichern ihren MPEG-TS/PS als .mkv ab.
Da werden die dollsten Sachen gemacht mit den Containern...
august 1000 Das muss aber funktionieren, ansonsten hast du bei deiner Verkabelung und Einstellungen in der Reihe deiner Geräte einen Denkfehler.
Oder du hast eine One und willst den optischen Ausgang nutzen. Das lief noch nie so wirklich rund...
Schweifen wir nicht gerade etwas ab?
Warum sollte sich da jemand Arbeit mit machen, wenn in irgendwelchen Beta-Versionen von anderen etwas nicht funktioniert?
Das ist ja hier wie in den Bond-Filmen, wenn der Timer zum nuklearen Winter bei 00:00:02 stehen bleibt
Man braucht wieder mehr Zeit, um Einstellungen zu finden und Windows anzupassen.
Gefühlt besteht die Hauptaufgabe einer jeden neuen Windowsversion seit 2000, die gleichen Knöppe an immer anderen Orten zu verstecken
Dieser Erfinder von CEC muss entweder ein Sadist sein oder einfach nur eine ganz eigene Art von Humor haben
Ich hab heute alles eingepackt
schön mit Schleifchen drum?
zur Zeit sind 25 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 53 Gäste online - Record: 5,681 Users ()