BASIC Skin MOD 2 enigma1

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Halllo,
    wollte mal meinen zusammen gebastelten skin für die dream 600
    vorstellen er ist aus mehren skins zusammen gestellt.
    vielen dank an die skiner die diesen skin erst ermöglicht haben.
    wenn gewünscht und erlaubt werde ich den skin zum download bereitstellen.


    UPDATE:


    skins: inhalt des rar archiv in die ordner reinkopieren wo sie hin müssen ,also etc/enigma/...(fonts,pictures,skins)


    Picons: da wo sie bei euch liegen (hdd,oder flash)


    alles per tar.gz mache ich später


    Der SKIN MOD IST FÜRS GEMINI IMAGE ENIGMA 1 Boxen(habe es nur auf der dream 600 getestet).

  • von mir aus kannst du gerne weitermachen. :winking_face:


    ich hab skins für enigma1 eingestellt.


    gruß ismail

  • Hi,


    der skin kommt nicht schlecht echt :) Nur könntest Du vielleicht die Infopar größer machen auf 720x130 finde das kommt besser auf einem LCD :)

    Gruß pitbulllgz


    TV: Philips 42PFL8404H
    TV: Samsung LCD
    HD Receiver: Humax
    Receiver: 2xDreambox 7020si mit 150HDD USB stick und CF Karte. Und DM 800se HD
    Image: Gemini 4.70

  • Zitat

    Original von pitbulllgz
    Hi,


    der skin kommt nicht schlecht echt :) Nur könntest Du vielleicht die Infopar größer machen auf 720x130 finde das kommt besser auf einem LCD :)




    Werde ich mir mal am we anschauen.

  • :hurra:danke, fur mich sieht es sehr gut aus.

    Box 1: Dreambox 800 HDse mit Gemini
    Box 2: Dreambox 8000 HD sat+kabel
    Box 3: Dreambox 500 S HD mit Gemini

  • Gute Arbeit, Danke!


    Woran könnte es liegen, dass bei mir keine Picons angezeigt werden? Bei mir ist an der Stelle ein generelles Bild mit dem Text "Provider Icon" . Hab diese in den entsprechenden Ordner kopiert.

  • Zitat

    Gute Arbeit, Danke! Woran könnte es liegen, dass bei mir keine Picons angezeigt werden? Bei mir ist an der Stelle ein generelles Bild mit dem Text "Provider Icon" . Hab diese in den entsprechenden Ordner kopiert.


    Habe das gleiche Problem.


    Bei mir werden auch keine Picons angezeigt. :loudly_crying_face:

  • Konnte das Problem inzwischen selbst lösen. Die Picons sind falsch bezeichnet.


    Besteht die Möglichkeit, Picons für Sixx und Das Vierte in die Picon-Sammlung zu integrieren?

  • Zitat

    Konnte das Problem inzwischen selbst lösen. Die Picons sind falsch bezeichnet.


    Könntest du mir bitte sagen wie du das gemacht hast, so das die picons angezeigt werden?


    danke im vorraus

  • Bouquet Editor Suite installieren, Senderliste von der Box ziehen, den gewünschten Sender doppel-klicken, den Picon-Namen kopieren und das gewünschte Picon entspr. umbenennen. Dann das picon hochladen und alles ist fein.

  • Da ist es aber einfacher, er läd sich gleich die richtigen picons runter...:-)

    Gruß pitbulllgz


    TV: Philips 42PFL8404H
    TV: Samsung LCD
    HD Receiver: Humax
    Receiver: 2xDreambox 7020si mit 150HDD USB stick und CF Karte. Und DM 800se HD
    Image: Gemini 4.70