e-sata platte für 500hd

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • hy leute!


    Bin nun seit einigen wochen stolzer besitzer einer 500hd (zusätzlich zur 7000er), und bin echt begeistert von dem Teil, auch von dem neuen Gemini.


    Jetzt möchte ich mir noch eine 3,5 Zoll 2TB e-Sata Platte dranhängen um die 500er als NAS zu nutzen.


    Gibt es von euch besondere Empfehlungen(bzw. funken nur bestimmte optimal) welche Disk oder völlig egal und einfach Geschmackssache?


    lg need4speed

    :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.

  • hi!


    ich würd dir ne samsung eco green in einem gehäuse deiner wahl empfehlen, die ist leise und relativ kühl!

  • THX


    Hast recht ist die bessere Variante Gehäuse und Disk extra zu kaufen.

    :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.

  • Noch eine Frage zu dem Gehäuse.


    Ist es auch möglich ein Gehäuse mit mehreren Platten zu verwenden wie dieses zb --> Gehäuse FANTEC QB-35US2 für 4x3,5" SATA II, eSATA, USB


    Oder ist dies ein Problem mit dem jbod Modus bzw. wird nicht vom Gemini unterstützt.


    lg need4speed

    :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.