Sky sport HD hilfe

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Welche Softcam verwendest du? Versuche es mal mit der Scam!


    Wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte und du Sky Sport HD auch tatsächlich abonniert hast, dann liegt wohl ein Problem seitens Sky vor und dementsprechend solltest du dich dann nochmals an sie wenden.

  • Klappt den Eurosport HD?


    Ich hatte damals folgendes Problem:


    Wenn Du ein Abo abschließt und Sky sagt: Nehmen Sie doch Family + Film, wir schenken Ihnen Sport dazu. Und Du nimmst dann noch HD dazu, dann bekommst Du HD nur zu den Paketen, die Du "bezahlst", nicht zu dem geschenkten - in meinem Beispiel Sport HD.


    Ich musste etwas mit denen diskutieren, aber letzte endlich haben sie mir dann die fehlenden HD-Kanäle kostenfrei dazugeschaltet.

    Dreambox 8000HD, Sky, SRG, HD+
    Hotbird 13,0° Ost, Astra 19,2° Ost, Astra 28,2° Ost

  • Die Freischaltung kannst Du auch per Webinterface machen.


    Wenn Du irgendein Sky-Receiver hast (oder jemanden kennst), dann teste dir Karte mal da drin.


    Und Du bist sicher, dass Du die drei Pakete Sport, Familie und Familie voll zahlst plus HD?


    Eine andere Idee: Läuft auf Sport HD nicht auch Bundesliga? Und Du hast ja Sport und nicht Bundesliga abonniert, oder? Vielleicht geht Sport HD nur, wenn da was anderes läuft, z.B. wie jetzt Formel eins.


    Bei drei Paketen plus HD macht es meistens sowieso Sinn, ein Vollabo zu nehmen. Ich zahle 50 Euro pro Monat für Vollabo+HD (nach anfänglichen Ärger auch mit allen HD-Kanälen) und gut ist.

    Dreambox 8000HD, Sky, SRG, HD+
    Hotbird 13,0° Ost, Astra 19,2° Ost, Astra 28,2° Ost

  • ok leuft wieder.
    habe die boxen mal neu gemacht,,
    hatte vorher scam mit homesharing von 7000 auf 800 ( sky in der 7000 und HD+ in der 800) scam wegen HD+
    jetzt hab ich es wieder mit ccam geht wieder, aber HD+ geht jetzt nicht mehr


    was jetzt?????
    gibt es eine möglichkeit mit ccam HD+ aufzubekommen..