Google Wave Einladung

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Wird für mich erst interessant, wenn ich es auf meinem Server laufen lassen kann und die es als open Source raus geben.


    Bis dahin ist mir das suspekt. Aber gucken würde ich auch gerne mal, denn das könnte mal wieder eine kleine Revolution im Netz auslösen.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • *wink* auch mal aufzeig :grinning_squinting_face: würd mir das auch gern ansehn, was die da wieder fabrizieren :winking_face:


    naja, hab mich mal da angemeldet für ne einladung. vlt bevorzugen die ja user, die beim gmail betatest auch schon dabei warn (so wie ich :winking_face: )

  • ich denk, ich werd meine einladungen bei ebay verkaufen...


    61€ sofort kaufen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • oh es erscheint ein licht am ende des tunnels, ggfs bekomme ich heute noch eine einladung, eine spende ich dem ihad, lässt sich dann mit sicherheit teamintern regeln :winking_face:

  • derjenige der mich einlädt hat seine eigene noch nicht im posteingang, derjenige der ihn eingeladen hat sieht ihn schon als kontakt, ich denke das google momentan den hype ein wenig künstlich bremst,


    d.h. das es wohl noch dauert bis ich selber online bin und hier jemanden einladen kann

  • och jo, nur keinen stress, hauptsache irgendwann mal :winking_face:

  • mein invite flatterte gestern nacht gg 0300 Uhr rein, wave ist ne geile sache und macht viel spaß, leider kann ich als eingeladener eines anderen user momentan keine neuen user einladen, sorry.


    hab trotzdem schonmal ne dreambox wave gestartet


    ne offizielle IhaD steht mir ja nicht zu :winking_face:

  • Mich hat mein zukünftiger bester Freund immer noch nicht eingeladen in einen Account :frowning_face:

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!