[gelöst] Datei-Manager crasht mit neuen Treibern

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Seit ich heute das Oozoon im Flash geupt habe, crasht der Datei-Manager von Gemini 4.4 reproduzierbar.
    Any idea?
    Habe Oozoon im Flash und Gemini 4.4 über BA im Stick

  • >>> ImportError: No module named DVDPlayer.plugin


    Der Crash sagt aber ganz was anderes :winking_face:


    Und wenn aktualisiert man die Treiber in beiden images, aber das ist eh allgemein bekannt ...

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Da ich in der 800 keinen DVD-Player habe, habe ich das Plugin vor längerem offiziell deinstalliert.


    Zitat

    Original von gutemine
    Und wenn aktualisiert man die Treiber in beiden images, aber das ist eh allgemein bekannt ...


    Natürlich, aber der Software-Manager bei Gemini meldet:
    0 installierte oder aktualisierte Pakete.


    Wie kann ich den Fehler beheben? DVD wieder installieren?

    ...eine Beziehung funktioniert besser, wenn SIE etwas blind, und ER etwas taub ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Batchman ()

  • wenn es aus dem Plugin was lädt (so wie es aussieht) und dann crashed wenn er es nicht findet wirst du es wohl wieder installieren müssen.


    Und im BA gibt es auch ein get latest drivers, aber das wisst Ihr ja auch - weil Ihr sofort bei Problemen und Fragen die BA Doku zu rate zieht statt erstmal im Forum zu fragen :winking_face:

  • Zitat

    Original von gutemine
    wenn es aus dem Plugin was lädt (so wie es aussieht) und dann crashed wenn er es nicht findet wirst du es wohl wieder installieren müssen.


    Dachte ich mir fast, nachdem ich das Plugin wieder installiert habe, funktioniert der DM wieder...


    Zitat


    Und im BA gibt es auch ein get latest drivers, aber das wisst Ihr ja auch - weil Ihr sofort bei Problemen und Fragen die BA Doku zu rate zieht statt erstmal im Forum zu fragen :winking_face:


    Na da hab ich ja fast alles richtig gemacht.
    Nachdem auch "check latest barryallen" und "splitting lines" unter der V4.8.26 keine Ergebnisse brachten, hab ich gedacht, ich mach ma n bissl Schreierei im Forum... :winking_face:


    Danke ma für deine Hilfe...

    ...eine Beziehung funktioniert besser, wenn SIE etwas blind, und ER etwas taub ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Batchman ()

  • doch nach dem splitting line sollte schon was kommen, du musst halt geduld haben weil DMM keine linefeeds mehr in Ihrer homepage haben ist es etwas mühsamer den aktuellen kit rauszufinden (isofern sind die >5min ernst gemeint) - ich weis das ließe sich beschleunigen, aber ich war halt faul und habe nur schnell was eingebaut das es wieder geht.


    Check latest BA geht aber eh noch schnell weil von OoZooN gesaugt wird und nicht von http://www.dreamboxupdate.com :)

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Zitat

    Original von gutemine
    doch nach dem splitting line sollte schon was kommen, du musst halt geduld haben weil DMM keine linefeeds mehr in Ihrer homepage haben ist es etwas mühsamer den aktuellen kit rauszufinden (isofern sind die >5min ernst gemeint)


    Ja klar, ich meinte natürlich das zusammengefasste "Nothing to be done", das nach rund 15-20min kam :winking_face:

    ...eine Beziehung funktioniert besser, wenn SIE etwas blind, und ER etwas taub ist...