Dreambox und Untertitel

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,


    seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer DM800c. Da ich gehoerlos bin wollte ich die Untertitelfubktion ausprobieren. Gehe ich ins Menue und waehle dort Untertitel, dann wird mir auch im Fenster angezeigt z.B. Ard 150. Waehle ich das aus, schmiert die Box nach ein paar Sekunden ab. Im normalen Viedeotext wird diese angezeigt, wenn ich Tafel 150 eingebe.


    Hab gestern die Box mit Gemini2 geflascht und meine D01 Karte zum laufen gebracht. Mehr habe ich noch nicht installiert.


    Wer weiss Rat ?


    Danke Flori

    Dreambox 800c mit Schwerpunkt untertitelte Filme aufzunehmen. Klappt wunderbar mit OoZooN. :)

  • Hab gestern das Original Image aufgespielt, hier gibts keine Probleme, scheint ein Gemini2 Problem zu sein ??


    Habe gerade auch die Vorgängerversion von der aktuellen Gemini installiert. Genau das gleiche Problem.


    An wen muss ich mich wenden, es wird auch ne Log erstellt, so soviel besagt, dass es eine Zeitüberschreitung gibt.

    Dreambox 800c mit Schwerpunkt untertitelte Filme aufzunehmen. Klappt wunderbar mit OoZooN. :)