So verbessert man den Empfang der Fernbedienung an der 7025

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

  • Ja aber manche wollen die eben nicht ausschalten...

    Don't dream your life, live your dreambox...


    Gemini4 @ Merlin4 OE2.5
    Dreambox 7080
    ______________________________________________

  • Bevor ich meine 8000er zerlege um die IR-Einheit ausfindig zu machen, kann mir vielleicht jemand verraten wo diese untergeracht ist? Der Empfang ist so schlecht, daß es echt keine Freude macht.

  • Zitat

    Original von frilu
    Bevor ich meine 8000er zerlege um die IR-Einheit ausfindig zu machen, kann mir vielleicht jemand verraten wo diese untergeracht ist? Der Empfang ist so schlecht, daß es echt keine Freude macht.


    das würde mich auch interessieren


    geht das bei der 8000 auch !!!

  • Zitat

    Original von frilu
    Bevor ich meine 8000er zerlege um die IR-Einheit ausfindig zu machen, kann mir vielleicht jemand verraten wo diese untergeracht ist? Der Empfang ist so schlecht, daß es echt keine Freude macht.


    ich glaub aber das du 8000 , schon zelegen mußt also die frondklappe auf jeden fall!!


    ich seh da nichts oder bin ich blind!!???