burn2dvd brennt nicht...

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,


    ich habe in meiner 7020S erfolgreich das DVD Laufwerk eingebaut, das burn2dvd Plugin installiert, den Pfad für das DVD Laufwerk auf /dev/cdroms/cdrom0 gesetzt. Das DVD Laufwerk wird über das Plugin angesprochen.


    Jetzt habe ich meine ersten Brennversuche erfolglos abgebrochen.


    Wenn ich das burn2dvd Tool starte, einen Film auswähle und auf "burn dvd" gehe, fängt auch alles super an. Der Film wird als VOB konvertiert, sauber auf die Festplatte geschrieben. Nur das wichtigste funktioniert nicht, er brennt nicht.


    Es kommt einfach die Meldung "creating dvd successful", jedoch bleibt der eingelegte Rohling leer und nur das VOB Verzeichnis auf der HD wird angelegt mit entsprechendem AUDIO_TS und VIDEO_TS. Wie bekomme ich nun diese zwei Ordner auf die DVD ohne diese auf den PC zu übertragen?


    Gruß
    Thomas

    Dreambox 800S mit 160GB HD CCcamd 2.0.10
    Dreambox 500S mit CCcamd 2.0.10

  • hallo!


    versuch es mal in zwei schritten. erst eine iso vom plugin erstellen lassen,wenn diese erstellt ist einfach unter extras (glaube ich) iso brennen.


    gruß kabanett

  • Hi,


    danke für den Tipp. Die IST wird auch erstellt, aber ne Brennmöglichkeit für ISOs habe ich nicht gefunden.


    Egal, die kann ich zur Not am Mac brennen. Aber mein Problem ist gelöst, denn der Haken bei "on the fly" muss bei burn2dvd gesetzt sein, sonst scheint es nur die VOBs zu erstellen, daber nicht die DVD an sich.


    Gruß
    Thomas

    Dreambox 800S mit 160GB HD CCcamd 2.0.10
    Dreambox 500S mit CCcamd 2.0.10