Posts by kabanett

Original von Homey[GER]
    keine ahnung soweit hab ich noch nicht gedacht ;)

Nochwas zum weiterdenken: Kostenlose Probezeit sollte dabei sein. Damit neue User es auch ne Zeit testen können, sonst reißt die Nachfrage ab;)
    Also ähnlich Handhaben wie bei X10 receiver net (Fernbedienungssoftware).

Gruß kabanett

Hallo!

So einen doppelten Adapter habe ich in Betrieb und fuktioniert.
    Ich habe jedoch ne andere Tastatur und ne 7020.
    Das wirst Du wohl schon selbst probieren müssen!

Gruß kabanett

Na dann ist das ja (ge)erklärt!
    SPDiF ist nur ein digitaler Ausgang, es können aber viele verschiedene Streams darüber ausgegeben werden (AC3, DTS, PCM, usw.)

Was ich nur komisch finde, das Deine Box mit Downmix Probs macht.
    Meine 7020 macht das nichts aus. Wobei der Downmix nur vom DVD-Player gemacht wird. :rolleyes:

Gruß kabanett

Hallo!
    Irgentwas stimmt ihr nicht. Ich glaub ich bin zu blöd ;)

Wieso hängt man an den Dig. Out ein Analogwandler?
    Oder hab ich das falsch verstanden?
    Wenn es so ist braucht man sich nicht zu wundern da Dieser nur digitalen PCM- sound in Stereo wandelt. AC3 wird bei DVD plugin wahrscheinlich bei dir über den Downmix ausgegeben (Stereo), denn Dieser belastet den CPU.

Was für einen Wandler hast Du denn?

gruß kabanett

Hallo!

Ich kann Dir nur empfehlen Sie zu DMM zu schicken.
    Hab ich letztens erst für einen Freund machen müssen und es stellte sich heraus das noch mehr Bauteile betroffen waren.
    Nicht das es nach dem Einbau immer noch nicht funzt!
    Kosten für Tuner liegt bei 40€ plus Einbau und Du bist sicher das die komplette Box gescheckt wurde.

Gruß kabanett

Hallo
    und erst einmal Danke ans Team für das E2 Image.
    Hatte leider noch nicht viel Zeit zu testen.

Bei mir kann ich den Swapfile zwar anlegen, aber leider nicht aktivieren!
    Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand das Problem?

Gruß kabanett

Hallo!

Dreamdvd startet nicht weil Du kein dvd-Rom eingebaut hast, somit startet es nur mit der übergabe von Playdvd.

Um Dolby einzustellen starte mal die Wiedergabe mit Playdvd und wenn das DVD- Verzeichnis oder ISO abgespielt wird, drücke mal die Menue- Taste. ;)

Gruß kabanett

@ Doc
    Mag schon sein das ich DUMM bin, aber ich gebe DMM auch KEINE MITSCHULD!
    Es wird aber sicherlich so sein das Viele, bevor sie sich ein Produkt kaufen im Inet schlau machen. Somit halte ich lediglich ein Hinweis auf der Herstellerseite für angebracht.

Wie Dreami2 schon schrieb:

Wenn das meine erste Box gewesen wäre, hätte ich das nie gemerkt

Danke fürs Kompliment.........

Komisch ich dachte immer das die 70xx Images sich bei solchen grundlegenden Sachen kaum unterscheiden.
    Bei meiner 7020 muß ich das Löschen im Fenster "Wollen sie wirklich die Aufnahme Bla,bla,bla löschen?" bestaetigen.

Gruß kabanett

Finde es an der Stelle recht traurig das DMM, potenzielle Kunden, nichtmal auf ihrer Website darüber informiert. (Ausnahme DM500)

Ich empfehle Dreamboxen sehr oft weiter, doch jetzt muß man wohl gleich noch dazusagen wo Derjenige bestellen soll.

Wenn ich das mir RICHTIG angelesen habe sind also:
    DM500
    DM600
    DM7020
    DM800
    betroffen, oder fehlen noch welche?

Gruß kabanett