weiß keinen rat mehr?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • weiß einer einen rat?


    versuche die 600er zu flashen
    hier das protokoll:


    10:19:05 Boxtyp: DM600PVR


    Found injectable DCA at pos 219845


    Ping nicht erfolgreich, verwende seriellen Modus
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Download\Samstag-05-05-2007\dm600pvr-20070403114807\dm600pvr-20070403114807.nfi
    10:20:34 Berechne Prüfsumme...
    CRC32: 904846433
    initiate upload/flash...
    waiting for OK from box to beginn upload...
    HTTP/1.0 200 OK
    Content-Type: text/plain
    Server: yahd v1.0


    got OK from box, beginning upload...
    10:20:35 Lade Datei zur Box hoch...
    10:49:49 Die Box flasht jetzt aus dem lokalen RAM...


    und dann steht alles, geht nicht weiter.


    weiß einer einen rat?


    derelefant

  • Hi,


    auf dem PC hast du welches Betriebssystem? Wenn Windows, hast du die serielle Schnittstelle eingestellt (Gerätemanager)? Bits pro Sekunde = 57600? Flusssteuerung=Hardware?


    romeo-golf

  • Hi,
    wenn die Box meldet, das sie fertig mit flashen ist, musst Du sie neu starte.
    Wenn sie allerdings keine Meldung macht, dann weiss ich vorerst auch nicht weiter. Einfach Box noch mal starten, möglicherweise hilft das schon.

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • die box meldet ja nicht das sie fertig ist
    das flashprogramm sagt ja
    " Die Box flasht jetzt aus dem lokalen RAM..."
    und dann tut sich nichts mehr

  • Hast Du sie mal den mal von Stom genommen? Das ist offensichtlich die einzige Möglichkeit einen richtigen Reset zumache und sie neu zu Starten (oder hab ich irgendwo den Resetknopf übersehen?).

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Zitat

    Originally posted by derelefant
    lag sowie es aussieht am gemini image
    habe ein anderes problemlos aufspielen können


    na denn denn,


    ist aber ne krasse behauptung,


    Ich hab ja wie soviele andere auch das Gemini 3.50 auf die dm 600pvr drauf
    0 Probleme


    man kann sich aber vorstellen das ein korruptes nfi entstanden ist beim runterladen oder flashen


    das Image aus der DataBase ist super mit dreamup dm 600 version debug in einmal Gut drauf bekommen.


    chiao