The Gemini Project 3.40 DM7000

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


  • Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von voodo3
    grazie!!!! :):)


    hehe gleich der Erste der den Danke Knopf nicht gefunden hat.

  • Erst mal ein MEGADANK für dieses neue Image! Sehr begrüßt habe ich das Abschalten des Hintergrundbildes im Radiomodus! Mein Plasma dankt mir jetzt schon....


    Habe allerdings ein kleines Problem. Meine Aufnahmen sind ganz normal auf der HDD. Sie werden auch, wenn ich im Dateimodus gehe, angezeigt und abgespielt. Nur wenn ich mit der "Dreambox Manager Suite" auf die Box gehe, dann erhalte ich eine leere Liste. Eingerichtet ist eigentlich alles richtig. Auch die Plugins "dreamboxmanager.cfg + dreamboxmanager.so" habe ich eingebunden.


    Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Unter Gemini 3.3 und Vorgänger löppt das alles problemlos...


    Gruß
    fasv0002

    Schüssel: 85er Triax (anthrazit)
    Satelliten: 13°E Hotbird - 19,2°E Astra
    LNB: 2x Quattro-LNB
    Multischalter: Vantage VT-MS9/12 TNT

  • Zitat

    * Dreamnetcast mit Streamripper (direkt Aufnahmen vom Server und automatische Wandlung in MP3 Dateien)


    Soll das heißen, dass die Dream autom. Streams als mp3 speichern kann und das ganze ohne PC?

  • Zitat

    Originally posted by ascha191


    Soll das heißen, dass die Dream autom. Streams als mp3 speichern kann und das ganze ohne PC?


    jap,genau das.Egal wie lange man aufnimmt,jeder track wird als einzelne mp3 im angegebenen ordner gespeichert.Unvollständige aufnahmen im incomplete ordner.:)

  • Zitat

    Original von sin


    jap,genau das.Egal wie lange man aufnimmt,jeder track wird als einzelne mp3 im angegebenen ordner gespeichert.Unvollständige aufnahmen im incomplete ordner.:)


    Ein Traum wird wahr! Eigentlich wollte ich ja nicht updaten (never touch a running system). Aber mit der neuen Streamripper funktion...Hoffentlich ist diese bereits ausgereift. Aber wie ich unser Gemini Team kenne, habe ich da nichts zu befürchten.


    Danke euch vielmals Jungs! :face_with_tongue:


    EDIT: Verdammt! Ich bin zu blöd um die Streamripper Funktion zu aktivieren. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

  • Einfach unter streamripper directory den speicher ort wählen,dann nen stream aktivieren und mit gelb(record) aufnehmen.Funktion ist absolut perfekt,hatte bisher noch null fehler und nehme wirklich unmengen "limbik frequencies" auf.:)


    Ps.dazu dann noch,das erd.screen als backround.Einfach klasse.:)

    2 Mal editiert, zuletzt von sin ()

  • Zitat

    Original von sin
    Einfach unter streamripper directory den speicher ort wählen,dann nen stream aktivieren und mit gelb(record) aufnehmen.Funktion ist absolut perfekt,hatte bisher noch null fehler und nehme wirklich unmengen "limbik frequencies" auf.:)


    Ps.dazu dann noch,das erd.screen als backround.Einfach klasse.:)


    Alles IO. Musste flash erase machen. Jetzt funktionierts...

  • Jo flash erase muss natürlich immer sein,dadurch wird ja erst das var_init des neuen images ins var geschrieben.

  • Hallo,




    vielen Dank an das LieblingsimageTEAM für das absolut Geniale Image:)
    wie bzw. wo kann ich für den Streamripper den speicherort angeben?




    Gruß

    PIONEER 5090 H
    PANASONIC TH-42 STW 60

  • Zitat

    Original von doncologne
    Hallo,


    vielen Dank an das LieblingsimageTEAM für das absolut Geniale Image:)
    wie bzw. wo kann ich für den Streamripper den speicherort angeben?


    Gruß


    evtl. gleiches Problem wie bei mir? flash erase nach update gemacht?


    sin: danke für den tipp mit "limbik frequencies" :face_with_tongue:


    EDIT: O Gott! Jetzt stehen mir die Tränen in den Augen. Der Streamripper funktioniert ja sogar im Hintergrund! Einfach genial!

  • Zitat

    Originally posted by ascha191



    sin: danke für den tipp mit "limbik frequencies" :face_with_tongue:


    hehe jo kein problem,liebe die station einfach....und die neue ripper funktion ist echt perfekt,mal ne menge davon mitzuschneiden.:)

    Einmal editiert, zuletzt von sin ()