Hallo,
ich würde den kaufen absolut geil!!!!
http://web.hoh.de/hoh/(S(obyqza55intrkjnqsj0mje45))/default.aspx?IT=55546&CT=3886&TY=2&ST=1
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo,
ich würde den kaufen absolut geil!!!!
http://web.hoh.de/hoh/(S(obyqza55intrkjnqsj0mje45))/default.aspx?IT=55546&CT=3886&TY=2&ST=1
Okay ich probier das mal DANKE!!!!
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar . Ich will meine Urlaubsbilder über meinen TV anschauen. Jetz suche ich weil ich weiß das es soetwas gibt einen Pic Viewer der auf meiner 7000S Box geht. Habe zwar bei Google einen gefunden aber der geht nicht.
Das liegt nicht am OLED sondern am Frontprozessor. bei meinem Kumpel an seiner 7020S war das mit dem Originalen Display genauso bis er sie zur Reparatur geschickt hat und siehe da es geht.
Ja cool Vielen vielen Dank
Danke ich habe es hinbekommen
Ja und in welcher Zeile kann man jetzt den Sender namen verschieben?
Danke Dir.Schönen Tag noch.
Hallo,
an die macher von den SUPER Skin. Kann man die Schrift im Display in die mitte verschieben seit ich das OLED von Buck verbaut habe würde es mir besser gefallen wenn die Schrift in der mitte vom Display wäre.
Also ich meine das das Display einfach ein bisschen nach rechts muss wenn man auf das Display schaut.aber ich habe es mir nicht getraut es noch einmal wegzumachen nicht das es kaputt geht.
Mach Dir keinen Kopf.
Schau mal
Danke Dir Buck.
Habe es eingebaut,aber mit der Up und Down Taste haut das nicht hin wie es in der Beschreibung erklärt wird.
Ich musste mehr abschneiden weil sonst das OLED an den Tasten anliegt und man sie nicht drücken kann.
Aber jetzt ist alles gut ich danke Dir noch einmal SUPER ARBEIT
Buck ist mein OLED auch schon unterwegs???
SUPER habe auch interesse
FritzBox 7170 und DM7000
Also Buck ich muss Dir auch mal ein dickes Lob aussprechen wie Du das alles Organisiert hast ist einfach spitze.
Ich auch nicht
Ich danke Dir auch für die Info
Hallo,
ich habe eine frage kann man das auch für Enigma 1 machen?
Mei SUPER
Jetzt hat das lange warten bald ein Ende
Okay.
Danke da werde ich mal schauen.
zur Zeit sind 16 Mitglieder und 139 Gäste online - Record: 1,424 Users ()