Neues CVS- oder Original-Image ?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo Experten,


    der gute SadButTrue hat in einigen Postings und PN's von neuen Treiber, gelungenen
    CI-Verbesserungen und PIP-Erfolgen geschrieben. Ist schon abzusehen, wann der normalsterbliche User in den Genuss dieser wesentlichen Dinge kommen wird?
    Sollten irgendwelche lizenzrechtliche Dinge eine Rolle spielen wäre eine kurze Info nicht schlecht.

  • Flashe das neue SDT Da Vinci 2.0, damit sollten zumindest die CI Probleme der Vergangenheit angehören


    MFG
    RVD

  • Hy ThomasP


    Am E2 werden momentan soviele Änderungen gemacht das man leicht den Überblick verlieren kann.Allein die Changelogs sind schon fast länger als mancher Thread hier :) Wenn die Verbesserungen so gut sind, werden diese sicher bald auch im OE vorhanden sein. =)


    Mit der rechtlichen Frage kann ich dir nicht weiterhelfen.Leider :face_with_rolling_eyes:



    Gruß


    bughunter

  • Danke, Bughunter. Werde mal das neue SDT testen.


    Nur muss dann das Gemini weichen. :loudly_crying_face:


    Kleiner Nachtrag: CI-Erkennung scheint nun sauber zu funktionieren. Habe es mit dem neuen SDT (CVS-Stand 25.05.) getestet. Bisher problemlos.

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasP ()

  • Zitat

    Original von ThomasP
    Danke, Bughunter. Werde mal das neue SDT testen.


    Nur muss dann das Gemini weichen. :loudly_crying_face:


    Kleiner Nachtrag: CI-Erkennung scheint nun sauber zu funktionieren. Habe es mit dem neuen SDT (CVS-Stand 25.05.) getestet. Bisher problemlos.


    -- Anfang Eigenwerbung -----
    Benutze doch mutliboot, dann geht eigentlich alles gleichzeitig ;
    --- Ende Eiegenwerbung -----


    Aber Spass beiseite das Da Vici ist gut und das Ausprobieren wert.


    Ich teste meine Plugins eigentlich auch nur mehr mit dem letzten boxman und dem letzen Gemin und DaVinci.


    gruss
    thowi