Premiere 1-6

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,


    habe Start-Abo und S02-Karte, Karte in oberen Slot rein, Premiere Start eingestellt und gewartet. Tatsächlich kam nach 30 min ein Bild, nur Premiere 1 - 6 blieben dunkel, die ganzen anderen inclusive Sport 1,2 waren hell, ist das normal???



    Gruß Fiveyears



    Jetzt hab ich Premiere angerufen, die sagen, ich soll die Technik anrufen, aber die wollen doch sicher nicht hören, dass ich eine Dreambox habe :winking_face: was sag ich denn denen

  • Mensch, ich hatte ne geborgte S01-Karte, die funzte auf Anhieb auf allen Kanälen in allen Slots, jetzt die S02, Premiere 1 - 6 gehen nicht, Kundendienst angerufen, neue Aktivierung gesendet - aber die 1 - 6 gehen immer noch nicht.


    Kann es sein, dass diese Kanäle andere Schlüssel oder Emus haben als die anderen Premiere-Kanäle?


    Liegt es an der Aktivierung über die Dreambox? Will mir doch keine dbox zulegen???

  • Will ja keine heilige Kuh schlachten, aber hast Du es auch schon mit anderen Images versucht? Oder nur mit dem Board-Image?
    (das B.I. ist ja schon klasse - ich mein: nur des Testens wegen - man hat ja auch schon Pferde kotzen sehen :-))

    :519:


    "...oder wollt Ihr nochmal arm sein???"

  • neeee, soweit bin ich noch nicht, muss nämlich zur Zeit arbeiten, kann deshalb nicht an der Box spielen :)

  • Wenn Du nur eine Start-Abo hast, wundere ich mich das Sport und die anderen hell sind?
    Start-Abo heist das der Sender Premiere Start freigeschalten ist und das ist ein Kanal auf dem ein Abriss des Premiereangebots läuft.

    Receiver


    DM 800PVR HD
    DM 600PVR 120 HDD
    TT-micro S200


    Empfang


    CAS90 Kathrein
    Quad.-Monoblock
    Hotbird13,0° Astra19,2°


    CAS 60 Kathrein
    Singel-LNB
    Astra 23,5°

  • Also als EMU sollteste UCAS einstellen und dann kommt auch die aktivierung.
    Habe selber schon mit dem Boardimage eine Karte freigeschaltet und das ganze ohne Probleme.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hallo
    Also bei mir gingen letzte Woche plötzlich Premiere 1-7 nicht mehr.
    Hatte ales probiert, hat nix geholfen. Blieb mir nix anderes übrig als
    das Image nochmal neu zu Flashen und meine Settings dan nochmal neu einzuspielen. Warum das so war weiss der Geier. :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:
    Gruss, Willi.



    Ach so, habe auch das Board Image druf.

    Gruss, willi

    Einmal editiert, zuletzt von willi ()

  • Habe auch noch mal kräftig neu geflasht,jetzt gehen 1-6 :],ohne das ich irgendwas auswählen muss (Emu z. B.)

  • Ach was schreib ich denn da schon wieder ? ! Man soll´s lassen wenn man nicht bei der Sache ist !!
    Hatte nicht das Image neu aufgespielt, sondern nen Flash-Erase gemacht, sorry. :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:
    Nachdem ich meine Settings wieder drauf hatte gings dann wieder.