Mit meiner 8000 hat es gut funktioniert.
Bei der neuen 920 leider nicht. Ich habe mir die Beiträge durchgelesen, streaming brauche ich an sich nicht, ich möchte nur in die App hineinkommen.
Ich bin soweit das Webinterface zu ändern - doch was?
Danke für die Information!
[gelöst] Funktioniert (leider) nicht
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-
-
Was funktioniert nicht ? Die Verbindung einer App zur Box ? Wenn es das ist drücke Menü - Einstellung - Netzwerk - WebInterface und die letzten 2 Einträge mal auf aus stellen und nochmal versuchen . Hoffe das ist dein Problem . Sonnst nochmal genauer beschreiben .
MFG
KURTI -
Ich habe nun verschiedens ausprobiert, die App kann sich nicht mit der 920 verbinden.
Ich habe Bilder vom Fernseher und vom iphone zugefügt.Die IP Adresse stimmt, da ich mit dem Computer mit www, in die Ansicht der Box komme.
Benutzer : root
kennwort: (nichts)
alle anderen Einstellungen sind Original.In den Webinterface habe ich nun alle Einstellungen im Original belassen.
Danke!
-
Die Bilder bekomme ich auch nicht zusammen....
-
Um welche App geht es eigentlich? Die webif Einstellung ganz unten 2 letzen sind die so bei dir ? Sie Screenshot
MFG
KURTI -
Ja super!!
Es gehtVielen DANK!
-
Bitte
MFG
KURTI