Partnerbox, Remotechannelstreamconverter-Plugin

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo zusammen,


    ich habe eine DM500 mit The Gemini Project 4.70 DM500 MaxVar, und eine DM600PVR mit DM600PVR Enigma2 Image Pcd 8.0. Auf der 600er habe ich das Partnerbox Plugin installiert, und meine 500er eingetragen. NW und PW o.k. Kanäle sind auf der 500er eingerichtet und funktionieren. Bekomme aber auf der 600er die Funktion nicht eingerichtet, also das sehen der Kanäle der 500er. Ist das mit dieser Konstellation überhaupt möglich? Bzw. muß ich auf der 500er ein anderes, Enigma-img installieren? Wo bekommt man evtl. das Remotechannelstreamconverter-Plugin her?


    Vielen Dank für eure Mühe

  • Das enigma2 Image für die 600 ist zu alt für solche Spielereien. Im DMM-Image gab es erst ab enigma2 3.2 die Möglichkeit Partnerbox-Sender in die Kanalliste einzufügen.


    Eventuell geht es mit einem OpenAlliance-Image (von da kommt ja das RemoteChannelStreamConverter-Plugin). Aber ich glaube die haben auch schon lange nichts mehr (noch nie?) was für die 600 gemacht.


    P.S.: Kauf die zwei 520 und spar dir die Lebenszeit :winking_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

    Einmal editiert, zuletzt von m0rphU ()

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mich bei OpenAlliance mal umgeschaut. Konnte max. was für die 900er finden. Werde mir, wie geraten, eine 520er zulegen. :)


    Vielen Dank