GP3 > Einstellungen > EPG aktualisieren

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo zusammen,


    habe da zwei Fragen / Auffälligkeiten beim EPG aktualisieren. Meine Voreinstellungen sind 3 Uhr, jeder Sender für je 3 Min.


    1. Aktualisieren
    Heut Nacht kam ich in das seltene Vergnügen länger als 3 Uhr den TV nebenher laufen zu haben und da wurde ich nach jeder Aktualisierung je Sender gefragt, ob ich die Dreambox ausschalten möchte. Etwas nervig alle x Minuten dieses mit Abbrechen zu bestätigen. Gibt es hier eine Lösung? Vielleicht sollte hier die Einstellungen erweitert werden (wenn möglich). EPG Refresh ermöglicht die Aktualisierung auch im PIP im Hintergrund, auch bei laufenden TV Programm.


    2. Sender hinzufügen
    Gibt es eine "elegantere" Lösung die Sender der Liste hinzuzufügen? Ich denke hier an eine kompletten Auswahl der Sender / ganze Bouquet.


    Gruß
    Stefan

  • probier mal das plugin EPGRefresh anstelle von das EPG Aktualisieren im GP


    hatt ein par sachen extra (deine fragen sind da normalerweise möglich)


    das vom GP ist ein einfaches "zap-tool", EPG Refresh hatt etwas mehr features


    EPGRefresh 0.1.0

  • ...wenn eine (1) Min auswählbar wäre... min sind zwei (2)...


    EPG Refresh hatte ich vorher, klappte auch super. Dachte das Feature bei GP3.2 hätte ähnliche funktionen.

  • Hallo
    Ich hoffe ich brauch für meine kurze Frage kein neues Thema aufmachen.
    Es geht um die Einstellung siehe Bild.
    Meine Frage bezieht sich auf die letzten beiden Einstellungen. Was mus dort eingestellt sein und warum so oder so. Danke