Frei erhältlich sourcen...

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Heilo


    Da öfters mal die Frage nach Gemini-sourcen auftaucht, diese aber - verständlicherweise - closed source sind, mal ein paar Namen - keine links(aber google kann wohl jeder bedienen...)


    standard cvs (hehe...)
    Merlin
    powerdream
    hydra
    nitro


    Da ist nirgends was verbotenes drin, aber gute Beispiele, für eine Art "blue Panel", oder cryptinfo usw.
    Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit... :confused_face:



    Wenn was verwendet und dann veröffentlich wird, ist ein Verweis auf die verwendeten Sourcen angebracht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von stibbich ()

  • Was genau willst Du damit sagen?

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Zitat

    Original von adenin
    Was genau willst Du damit sagen?


    Das soll ne kleine Hilfestellung für diejenigen sein, die (so wie ich) keine Ahnung(oder recht wenig) vom Programmieren haben, sich aber gerne ein eigenes Image machen würden. Da kann man sich was abschauen, oder ganze Teile verwenden - deswegen sind sie ja frei zugänglich.


    Ich versteh aber die Frage nicht ganz, vlt. kannst Du mich mal Aufklären

  • Aha, oben in deinen aufgeführten Images ist aber kein Blue Panel Beispiel drin.
    Das ist nämlich only Gemini. Und wie man sich ein image oder Plugins baut, haben wir ja extra hier ne Sektion Developer :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Sorry, war wohl ein Missverständnis.
    Aber das kam bei mir etwa so rüber, als wolltes du mitteilen, das man beim Bau des BluePanel sich dort bedient hat.

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Auch sorry...


    Hab die Formulierung etwas geändert, sagt halt jeder blue Panel - weils halt auf dem blauen Knopp ist...

  • Warum wollen eigendlich alle nur die Gemini sourcen??


    -Pli
    -Nabilo
    -Nemesis
    -Ronaldo
    -LT
    -DS
    -Newnigma
    etc..haben alle einen BP und sonstige funktionen.


    Es gibt doch soviele ander Images mit andere Interessante funktionen wo die Sourcen NP sind. Warum werden diese Teams nicht öffentlich aufgefordert die Sourcen zu veröffentlichen??


    Irgendwie verstehe ich das nicht!
    Wenn ein Entwickeler das nicht will, dann ist es doch seine sache.



    mfg

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Hm, eigentlich sollte das hier nur zur Information für "Leidensgenossen" dienen und eben nicht als Aufforderung oder sonstiges. Ich hatte gehofft, das vlt. noch ein oder zwei andere Namen mit freien Sourcen dazu kommen, stattdessen gackern wir hier rum...


    Ich versteh ja, daß Unterfränkisch nicht Hochdeutsch ist, aber - naja, iss ja auch Wurscht...


    Kann mal ein Admin das hier closen oder gleich löschen, ist ja scheinbar eh in chinesisch geschrieben, oder Klingonisch oder was weis ich denn...

  • Und closed :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi