i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3.2 :::... » Gemini 3.2 Plugins » language preference mit ac3 ??? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page language preference mit ac3 ???
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Micha_123 Micha_123 is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-19843.jpg

Registration Date: 27.11.2004
Which box: siehe Signatur
External Storage: siehe Signatur
Which Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: 55" LED TV
Origin: Niederlande

language preference mit ac3 ??? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo, seit laengerem habe ich ein problem, ich habe auf meiner dreambox standardmaesig ac3 auf an, da ja die heimkino anlage immer mit lauft beim tv gucken, nun es gibt einige polnische sender die den original ton mit ac3 senden und polnisch nur eben mpeg. Bei diesen sendern muss ich jedesmal die tonspur wechseln, nun koente mann z.b.es so einstellen (vieleicht in einer datei einstelbar?) das die box die sprache als prioritaet setzt und dann erst wenn in der sprache verfuegbar ac3 auswahl.

Also z.b so

1. Polnisch (wenn verfuegbar dann ac3)
2. Deutsch (erst wenn keine polnische sprache verfuegbar dann nach ac3 in de suchen)

usw.

Geht das???

Weil nun ist das so das die box immer ac3 sucht und diese dann nimmt, auch wenn die ac3 tonspur nur auf englisch verfuegbar ist...

NC+ HD
Sky Germany HD
13.09.2012 00:10 Micha_123 is offline Send an Email to Micha_123 Search for Posts by Micha_123 Add Micha_123 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3.2 :::... » Gemini 3.2 Plugins » language preference mit ac3 ???

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe