[gelöst] 7025 bootet nicht mehr

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hy meine 7025 bootet nicht mehr


    im Display steht nur flash/vmlinux.gz


    wenn ich neustarte und dei Taste hoch oder runter drücke geht die box in den flashmodus,


    ich kann dann per IP und über das web interface die Box ansprechen aber wenn ich dei Box neu Flashen möchte tut sich absulut nichts.


    das Netztteil habe ich schon vor ca. 2,5 Jahren ausgetasuchet und die Festplatte hat Ihre eigene stromversorgung (unabhängig von der Box)


    So hab gerade auch noch mit Nullmodem und Dreamup versucht ne verbindung zu bekommen, aber die Box will nicht!


    wer weist was ?


    Gruß Ame

    Gründer und Admin von Ames Sat Settings

  • ich kann bei der box gar nichts mer machten, sie lässt sich nicht mer ansprechen.

    Gründer und Admin von Ames Sat Settings

  • Haste es denn wenigstens mal probiert mitm hyperterminal oder so am com port mitzuloggen was die box noch für lebenszeichen von sich gibt dort!? Oder einfach nur beschlossen das nix mehr geht ohne es wirklich zu testen ob am comport noch was ausgegeben wird an infos? Du hast zumindest davon nix gesagt, dann darf man es ja auch mal vorschlagen ... und wenn schon webinterface usw. bootet, dann bin ich mir zu 100% sicher das auch am comport ein paar infos ausgespuckt werden !!!


    wenn sie noch was im display anzeigen kann dann sicher auch am comport :)


    da kommt eigentlich immer was raus, es sei denn mainboard/netzteil oder so kaputt, aber dann würde auch im display nix erscheinen.


    Tjoa ansonsten netzteil oder so kaputt ... das du es schonmal vor 2,5 jahren ausgetauscht hast muss ja nix heissen, ich habe in 3 jahren 3 netzteile verbraten :)


  • über webinterface kann ich die box ansprechen wenn ich beim start die umschaltaste drücke. dann komme ich ins webinterface zum flshen. da kann ich noch die datei zum flshen auswäheln aber sonnst tut sich nichts. die box lässt suich nicht flashen.


    über RS232 Schnittstelle sagt mit das Dreamup nach dem ich auf verbinden gedrücke, und die box eingeschaltet habe das es sich um eine 7025 handelt und die uhrzeit wann ich die box mit dreamup verbunden habe. sonnst dgeht da auch nicht mehr viel.


    wie logt man mit am hyperterminal ?


    Gruß Ame.......

    Gründer und Admin von Ames Sat Settings


  • Guck mal HIER

    DM 8000 CVS 2.0, DM 800 CVS 2.0 , Synology 109+ und anderes

  • werde es gleich mal versuchen


    THX

    Gründer und Admin von Ames Sat Settings

  • So habe die Box nochmal gerettet.


    Mit der Browser Firefox konnte ich die Box nicht flashen dafür aber mit der Intternet Explorere


    Problem gelöst


    "Closed"

    Gründer und Admin von Ames Sat Settings