Beiträge von kaezoqia

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    Zitat

    haste usb stick? dann mach doch da deine images rein ist viel sicherer


    Wie soll das denn bei ner 5600 gehen? :grinning_squinting_face:
    Die hat gar kein usb anschluss. :face_with_rolling_eyes:

    Zitat

    ein Freund von mir hat sich bei Ebay eine DM 5620 ersteigert, komischerweise erinnert aber alles daran an eine 5600, nämlich das Gehäuse (vorne mit Aufdruck DM 5600S),auch die Anzeige beim booten zeigt 5600 boot.


    Ja das ist normal.ist bei mir auch so.Bei mir war deswegen noch ein beipackzettel mit bei wo man drauf hingewiesen wird das noch alles wie bei der 5600 ist.Der ethernet-anschluss sagt dir das es eine 5620 ist.Also keine Panik ist die 5620.
    MfG kaezoqia

    ja gut,aber jetzt hab ich die camd3 drinne und die taq werden auch mit neuen keys net hell.Wenn keine drin wär bräuchte ich mir darum kein kopf machen. :DAber wenn schon drin muss sie auch laufen mit taq.Für die 7000s war die doch auch net drin oder?

    Was muss ich im Board-Image einstellen um mein Laufwerk C aud der dream zu mounten?Hab mir schon den faq gezogen und die benötigten progs,aber wenn ich zum schluss auf mounten gehe passiert da nichts.Weiss auch nicht so richtig was ich da auf der dream einstellen muss. :frowning_face:
    Kann mir das mal jemand erklären?

    Zitat

    bei mir geht ja auch auf der 7000ner, da ist es wahrscheinlich anders als bei der 5620iger


    darum wollte ich auch von dir den Bmr-Skin mal probieren.Aber hat ja auch nichts gebracht.Was solls.Muss ich mit leben .Hab noch ein guten gefunden.Bei dem ist nur die epg-info ganz schön klein.Ist halt kein Neutrino wo man die schriftgrösse seinen Wünschen anpassen kann.Aber dafür ist die Dream ne saugeile Box! :grinning_squinting_face:

    Achso dat hab ich mir auch schon gedacht.Nur bei bexbier geht es ja wohl.Schade eigentlich.Vielleicht finde ich noch anderen schönen Skin. ;)Na dann ist ja alles klar.Brauche ich nicht weiter rummachen.

    Vielen Dank!Geht aber leider auch nicht.Ich weiss es auch nicht mehr.Will einfach nicht klappen.Trotzdem nochmal vielen Dank für deine Hilfe! :))

    Geht auch nicht.Habs genau so gemacht.Hmm..
    Kannst du mir mal dein Bmr-Orner an kaezoqia@web.de schicken.Vielleicht stimmt was mit den Dateien net.Nachtrag:Vielleicht liegts auch daran das im Bmr die Verschlüsselung angezeigt wird.Ist im Triple_xXx ja nicht so.

    Ja dank dir trotzdem.Hab auch mal alle fonts ersetzt,aber geht immer noch nicht.Andere Skins gehen ja.Nur halt das BMR net.

    das Skin per ftp aus dem Boardimage kopiert.Und den dann in var/tuxbox/config/enigma/skins reinkopiert und den skin Ordner nochmal in pictures kopiert.

    Warum funzt der Skin eigentlich nur im Board-Image?Weil im Board-image die scam leider immer abschmiert,wollte ich wieder das triple_xXx
    rauf flashen und den BMR_skin einfügen.Nur leider startet die box dann nicht mehr bis zum Schluss.Hab es auch mit dem hydra versucht.Ist genau das gleiche.Der Skin ist wirklich super.Und bis das mit der scam gefixt ist wollte ich das triple_xXx mit dem Skin nehmen.Hab es auch nach der Anleitung zum Skinwechsel gemacht.Hat da einer nen Plan?

    Geh mal auf die Verbindung mit der du ins Internet gehst.Mach ein Rechtsklick /Eigenschaften/erweitert und dort die Gemeinsame Internetnutzung aktivieren.Dann müsste es gehen.
    MfG kaezoqia

    Jep also zur scam -am besten in var den ordner bin erstellen(wenn noch nicht vorhanden)dort die neue scam rein und die Rechte 755 vergeben.
    Mit keywizard geht es auch.Zur newcamd am besten mal in der database hier im Board nachschauen.Das ist eine schöne anleitung dazu.
    MfG kaezoqia

    Zitat

    Ja, die SCAM unterstützt Prem***e Karten, ersetzt diese aber nicht


    Das ist mir schon klar! :grinning_squinting_face:
    Bin ja auf dem gebiet auch nicht mehr ganz neu! :]
    Nur in der dbox2 wurde die Karte nichtmit der scam unterstüzt!
    Dann ist ja ales klar!Vielen Dank für die antworten!