-
Original von gutemine
Das es auf der 8000er derzeit gar nicht geht (500HD/800 aber schon) steht sogar auf der ersten Seite des BA Threads, insofern bis du selber schuld !
...
Aber wie schon gesagt, mit DreamUP und Mullmodemkabel ist auch das ERROR kein Problem.
LG
gutemine
Hi,
hab ich echt nicht gelesen, ist aber auch kein problem
und klar, wenn man was probiert ist das jeden sein eigenes Vergnügen, sehe ich auch so
Danke nochmal
tom
ps. nullmodemkabel hab ich auch, also wenn es was zum testen gibt bin ich dabei :-))
-
Original von kodo
Neu flashen und das nächste Mal sowas verrücktes lassen
http://www.dream-multimedia-tv…mwareupdate-ueber-browser
du hast recht, war ein verrüchter versuch
soweit komm ich gar nicht, bevor der DHCP server gestopt wird kommt schon
ERORR???
noch einen Tipp?
tom
-
Hallo,
hab versucht das flash-image über BA zu ersetzten.
wurde abgebrochen und nun steht ganz groß im Display meiner 8000
ERORR
und nichts geht mehr. Box wurde mehrmals versucht neu zu starten (ERORR kommt kurz nach dem einschalten)
leider kein Erfolg
was ist nun zu tun?
tom
-
-
Original von godmode
die cinebar 50 hat schon einen verstärker mit dazugehörigen decodern eingebaut, wüsste nicht was da ein zusätzlicher bringen sollte.
Hi godmode,
bist du immer noch zufrieden mit deine cinebar?
was sind denn deiner Ansicht besondere stärken und schwächen der Anlage
Gruß
bt
-
Original von Dr.Best
Meine persönliche Einstellung ist die exit-Variante mit PiP Anzeige. 
jo, ist die beste Variante 
kann man den Hintergrund beim VirtualZap komplett transparent machen und wenn ja, wo und wie
-
kann ich eigentlich .rar files ohne passwd auch entpacken lassen und
falls ja, wie
Hab schon probiert einen downlod-Container ohne passwd dem unrar manager anzufügen, wird aber leider nicht entpackt
hoffe es hat jemand einen tipp für mich
-
Hi,
hab einen37PFL9604, bei mir mit guten Bild
bei der Box
A/V 1080i
4:3,19:9 Just Scale
Autoresolution:
Ja
alles Standard
Deinterlancer
interlance auto
progressive bob
am TV:
unter Settings auf PP-Werte und bei Bild
alle Zusatzfunktionen auf aus, bis auf Bildformat, da Auto
probiers mal
##edit##
Autoresolution installieren dann die Box durchstarten, sonst wirds nichts 
-
Original von AliAbdul
bergertom: Wenn du eine Liste zum Unrar-Manager hinzufügst, wird nach dem Passwort gefragt... dort einfach eingeben.
danke, habs gefunden
-
Hi AliAbdul,
schön das die Container wieder gehen 
kann man eigentlich auch Passwort geschützte Container rar-files mit dem
unrar entpacken lassen?
-
Original von LongSock
das ist nicht die von Dir geänderte skin.xml, sondern die daraus resultierende crashlog Datei.
Nu häng doch endlich Deine skin.xml hier mal an, dann kann man Dir vieleicht auch helfen.
muss wohl am Weihnachts/-bier/-essen/-schnaps gelegen haben, jedenfalls
hab ich es heute heute hin bekommen
trotzdem danke für die Unterstützung
-
Original von zombi
schau mal so bei zeile 95 
@ Ali+zombi
ich habs doch noch hin bekommen, muss gestern am vielen Weihnachtsessen, Weihnachtsbier und Weihnachtsschnaps gelegen haben
jedenfalls passt es jetzt und danke für die Unterstützung in den schweren Stunden
-
Original von zombi
bergertom
schau mal ich habe es im kerni skin unter gemini 4.6 laufen uz.mit diesen einstellungen:
<screen name="InfoBar" position="0,500" size="1280,200" title="InfoBar" backgroundColor="transparent" flags="wfNoBorder">
<ePixmap position="0,0" zPosition="-1" size="1280,200" pixmap="Kerni-HD1/infobar_default.png"/>
<widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="65,3" zPosition="4" size="100,60" alphatest="on">
<convert type="ServiceName">Reference</convert>
</widget>
<widget source="session.CurrentService" render="Label" position="250,6" size="360,25" font="Regular;23" valign="top" noWrap="1" backgroundColor="black" transparent="1">
<convert type="ServiceName">Name</convert>
</widget>
<widget source="session.CurrentService" render="Label" position="180,6" size="60,27" font="Regular;23" transparent="1" >
<convert type="ExtendedServiceInfo">ServiceNumber</convert>
</widget>
<widget source="session.CurrentService" render="Label" position="250,36" size="250,22" font="Regular;19" valign="top" backgroundColor="#333333" foregroundColor="grey" transparent="1">
<convert type="ServiceName">Provider</convert>
</widget>
AliAbdul
hast du eine anung wie man einen roller (Horizontal keine laufschrift)erstellen kann habe sowas mal im rudream image gesehen.
Display More
Hi zombi,
kannst du mir noch sagen, wo genau das eingefügt wird?
ali, du hast recht, ist diese gewesen, werds löschen
-
habe versucht im GP4.6/HD-Kerni skin die KanalNr. anzeigen zu lassen und wie man sieht ohne Erfolg.
Hier noch meine skin.xml, die Zeilen 107-109 habe ich wie beschrieben eingefügt
ein crashlog gibts auch
-
also ich habs nicht hin bekommen, hab wie von dir und im Original fred beschrieben die skin.xml geändert, leider ohne Erfolg
EDIT: das ist die skin.xml die nicht geht, ab Zeile 107 geändert
-
Hi JackDaniel
also viele Fehler scheint es ja nicht mehr zu geben, auch bei mir läuft der skin ohne probs.
möchte mal wieder das Thema mit der Kanalnummer raus holen,
hab Extended Service Info Converter installiert, die box neu gestartet, leider immer noch
keine KanalNr. sichtbar
ein tipp wäre toll
-
-
Original von abbrecher
Habe beide und bin mit dem Bild des Philips 52PFL9704H nicht zufrieden.
Bei HD Sendern ist alles bestens,
aber bereits bei ARD, ZDF die mit hohen Datenraten senden, ist das Bild matschig, schliert usw.
war beim meinem Vorgänger 42PF9830 nicht der Fall.
Außerdem hat er nen Rotsstich.
DVD wirken auch nur noch matschig.
BD sind top.
Gruß abbrecher
Display More
hatte ich auch, bis ich die neuen Treiber nachinstalliert habe, alle Zusatzfunktionen meines 37PFL9406H12 ausgeschalten (Ausnahme:Lichtsensor),auf 1080i/50Hz umgestellt und die Bildschärfe ordentlich aufgedreht habe
was soll ich sagen, gutes Bild mit HD und SD
so soll es sein, probiers mal
PS. ach noch was, es gibt nur einen Verein..... FCB olé 
-
Danke für eure Beeidigung
aber es hat sich jetzt Gott sei dank erledigt
Ergänzung:
hab vorher eine JURA F9 gehabt und kann nur sagen das die ESAM6700 um einiges besseren Kaffee macht 
nochmal danke für die Unterstützung und noch schöne Weihnachten
-
Original von Doc
anhand der seriennummer ist genau festzustellen, wo das ding gekauft ist.. das nutzt dich nix..
aber dann brauch ich ja keinen Beleg, die können das ja dann selber sehen das die Maschine in der Garantiezeit ist oder verstehe ich da was falsch