Beiträge von Jake_Worf

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Hab es beim Boardsponsor gekauft HM-Sat oder Sat-place - Kann mich nicht mehr genau erinnern.


    Mein neues Netzteil ist das grüne :)


    War aber ne Sache von 2 Tage bis es da war. einbauen ging auch dank Anleitung eines Freundes ( is sogar ziemlich einfach wenn man weiss dass man die Schrauben des Motherboards loesen muss.


    Viel Glueck.

    Ich hab mir fuer 50 € (man macht ja so viele anderen Dummheiten und ich wollte nicht warten) ein neues Netzteil besorgt und eingebaut. Auf-und abzoomen des Fernsehers war damit behoben. Ich hab es nicht bereut.


    Jake

    Soeben fertig mit der Flasherei.


    4.3 auf die 7020er und 4.3 Maxvar auf die 500er im Schlafzimmer.


    Streng nach Anleitungen hier im Bord gemacht und ... läuft super.


    Danke an das gesamte Team. Nur weiter so.


    Jake
    Lëtzebuerg

    Mal was positives...


    Seit ich ein 32 MB swapfile auf CF eingerichted hab scheine meine Box rund zu laufen, das heisst dass ich bis dato (seit 5 Tagen) kein BSOD mehr zu verszeichnen hatte wenn ich zb. Netzwerkeinstellungen aufrief oder die Kernel-messages einsehen wollte.


    Ich habe bemerkt dass die "Belegung" des Swapfiles von 32 Mb sich in den letzten Tage von 12 auf 88 kb vergroessert hat und wollte mach fragen wie das so bei euch auschaut.


    Kann es sein dass man dieses file nach eine Paar Tagen "leeren" muss zb durch "deactivate" und "activate" oder versteh ich mit meinem blekoppten Windowsverstand wieder nichts.


    Danke fuer eine (gelegentliche) Antwort.


    Jacques
    Lëtzebuerg

    Soeben wieder :


    Cannot allocate Memory !


    Hab jetzt mal CF - Karte reingeschoben und wie empfohlen ein Swapfile von 32 MB installiert.


    Ich werd berichten.


    Danke an alle die mir bis jetzt beigestanden haben.


    Anbei der crashlog. Sieht aus wie die anderen die ich schon geposted habe. Vielleicht hat es was mit dem Memory leak zu tun. es bassierte ja auch beim Aufruf und beim Verlassen der Network-Settings.



    Schoenen Abend.


    Jake

    Mein Box ist immer im Standby - Ich fahre sie nie runter - auch wenn's ein bisschen Strom kostet.


    Nach neustart klappt der Download ja auch immer aber hie und da ueberlegt man sich was und muss booten bevor man aufs Bluepanel zurueckgreifen kann.


    Eigentlich schade denn das BP ist eine Super Sache.


    Jake

    Was mich ein bisschen stoert ist dass ich das praktisch jedesmal nach 1 - 2 Tagen uptime die Box neustarten muss wenn ich was aus dem Bluepanel installieren moechte.


    Hat meine Box ein Problem oder ist es eher ein generelles ?


    Danke fuer einen guten Rat.


    Jake
    Lëtzebuerg


    Hatte ich gestern abend auch auf Premiere 1 und auf Blue Movie.


    Superman returns blieb einfach stehen und der Film lief wieder weiter nach einmaligem hin und her zappen.


    Ich wechselte dann auch CCCAM 2.0.5 zurueck und es schien zu laufen. Ich hab aber nicht allzu lange gestested da ich muede war und zu Bett ging.


    Werd mich heute abend noch mal dran machen.


    Jake