Beiträge von skorpion-23

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Na wenn das so ist.
    Mich hat es nur stutzig gemacht, da ich es am anderen LCD 32" nicht habe und mit 42" habe mit der gleichen 8k und mit test dbox2 das gleiche. Dann muß ich damit leben.
    MFG



    Wie schon geschrieben,habe ich Freitag um 23Uhr auf Sat1 ja Zack gesehen in 4:3 und da war es die ganze Sendung über so.



    Ich weiß bin nervig, ich kenn es halt nicht.

    Komisch ist das schon bei meinem anderen LG ist das nicht, Irgendwie nervt das. Habe das noch nie gesehen und kann mir es kaum vorstellen das das normal sein soll. Mal ist etwas schwächer.Habe es ja auch bei anderen Sender auch schon gehabt.
    Sat1,RTL,ProSieben


    Kann das jemand bestätigen das es auch einer hat.

    Hallo


    Ich habe mir einen neuen LCD LG 42LH3000 FullHD gekauft läuft soweit sehr gut. Habe gestern auf Sat1 bzw.Sat1 HD und Sat1.über Kabel eine Sendung Zack geschaut und mußte feststellen das in allen 4 ecken schwarz war, das Bild war dann so mehr oval. Komisch ist das es nur bei der Sendung gewesen ist. Und am Donnerstag habe ich kurz auf ProSieben We are Family da gehabt und da waren die vier ecken unscharf gewesen, hatte auf 4:3 gehabt habe dann auch einstellungen getestet hat sich auch nichts geändert.


    Hat jemand sowas schonmal gemerkt

    Zitat

    Original von skywatcher


    Hier keine Probleme mit gesicherten Bouquets aus GP4.6


    Hast du immer noch die Probleme mit die Settings aus GP2_4.6 wenn ja dann gehe ins Menü/Einstellungen/System/LTKonfiguration/Kanalliste auf ja stellen und GUI neu starten dann ist die alte gewohnte liste auch da sein so war es bei mir


    mfg

    Zitat

    Original von AliAbdul
    Klaro mache ich das wieder gangbar. Ich weiss nicht, ob ich am Wochenende dazu komme. Mein Auto zickt wieder und muss mal wieder repariert werden. Da geht wahrscheinlich mal wieder mein Samstag drauf :frowning_face:


    Hab einen Vorschlag, du machst das ARD-Plugin wieder fit und ich richte dein Auto :winking_face:
    Nicht falsch verstehen ist mein Beruf


    MFG

    Zitat

    Original von yanardag


    Geht nicht ! So ein misst du mounten will auch nicht... wieso is geht das nicht? Jetzt reichts die scheiße kommt runter. Trotzdem danke.



    Wenn es bei dir noch nicht drin ist mußt du erst ins Menü/Einstellungen/System/LTInstall Wizard gehen wenn du das gemacht hast und neugestartet hast ist das erst die Paketverwaltung und Softwaremanager drin so war esbei mir


    mfg


    Achja: Ich finde die Steuerung im Menü ist sehr langsam kann man da was machen im gemini ist es schneller

    So langsam bekomm ich einen drehwurm :O
    Verstehe es einfach nicht jetzt geht es garnicht mehr,konnte keine Verbindung aufgebaut werden und ich finde keinen fehler


    IP vom pc 192.168.178.30 über Lan
    Kaspersky und Firewall sind aus
    User ist guest und Paß auch guest


    Hast du eine IDEE warum es plötzlich nicht mehr geht mit dcc komme ich ohne weiteres auch rein

    Virenprogramm und Firewall sind aus. Jetzt stürzt die Box nicht mehr ab sondern es steht Verbindung zu LT Stream2Dream kann nicht aufgebaut werden.Logt sich auch immer wieder aus


    1.LT Stream2Dream -> VLC.exe pfad gewählt
    2.Media bzw. Write habe ich User pfad gewählt
    3.Einstellungen sollten stimmen
    4.StreamPlayer im LT-Image PC-IP eingetragen und media/hdd für denn Stream gewählt im Streamclient auch IP-vom PC eingetragen
    5.Gui neugestartet
    6.LT Stream2Dream gestartet
    7.ZDF Plugin gestartet
    8.Server gewählt
    9.Nach 4sekunden Verbindung unterbrochen

    Hallo
    Heute habe ich ZDF Mediatheke installiert natürlich im LT-Image, habe im Streamplayer meine PC IP eingetragen und im Stream2Dream auch alles eingetragen, wenn ich jetzt ZDF starte und Server auswähle dann bewegt sich nur noch der Spinner quasi Box ist hängen geblieben. Was mache ich falsch

    Ich hab nur ntfs kernel geladen und dann aktiviert und gui neu gestartet. Danach die externe HDD eingerichtet bzw mediacenter die pfade zugewiesen und dann moviejukebox cover geladen dann fünf min später kam es

    Zitat

    Original von Oldboke
    Hast du schonmal im Softwaremanager nach kernelmodule ntfs geguckt?
    Wenn du die nicht installiert hast, kannst du die auch nicht laden.


    Ich gehe ins Hauptmenü/LTMenü/Extras/Kernel-Module, das ist ja das Problem das ntfs nicht drin steht!

    Die Kernel die man aktivieren muß sind leider nicht mehr drin unter Kernel einstellungen (VFAT, NTSF]


    Schade



    Zitat

    Hat keiner eine Lösung oder nutzt das in diesem Image keiner?


    Schaumal unter cccam/oscam da gibt esein Howto wie das geht