Beiträge von Benator

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    danke für die raschen antworten.


    ich habe eine technisat skysat 2 drinnen die angeblich hdtv tauglich ist.


    d.h. ich werde das ganze einmal mit prosieben testen. danke

    Hallo!


    ich habe eine 7020er mit einer orginal premierekarte. am pc habe ich progdvb installiert und share auch die karte damit. alles geht wunderbar.


    frage: wenn ich mir jetzt auch noch von premiere die HD kanäle freischalten lasse kann ich dann am pc (bzw. beamer) hdtv sehen???


    falls es geht sehe ich dann die kanäle auch auf der 7020er?



    danke im vorraus


    lg

    Hallo!


    ich habe 2 7020. die eine hat eine HDD eingebaut. ich möchte jetzt gerne von der anderen dream die filme anschauen können bzw. auch von der anderen aufnehmen.



    wie mach ich das am besten?


    danke.

    Hallo!


    ich habe eine dream 7020s mit eine festplatte (samsung 250 gb 5400 rpm) ich habe diese eingebaut und formatiert und alles ist bestens (ist auch noch nicht lange her). doch vor ein paar tagen war sie plötzlich nciht mehr zu gebrauchen. die aufgenommen filme waren nicht mehr da und ich konnte nicht mehr aufnehmen. die dream erkennt die platte zwar aber es geht nichts mehr. dann habe ich sie neu formatiert und es war wieder alles gut. bis heute früh wieder alles weg.


    kennt wer das problem? ich habe noch eine 2 7020 im netz und spiel mich gerade das die andere dream auf die 1 aufnehemen kann. könnte das damit zusammenhängen?



    danke
    lg

    muss ich den ordner auf c:// freigeben oder geht es auch anders?


    habs jetz auf x:\dreambox\Movie
    muss ich x:\dreambox\Movie auch auf der dreambox eingeben? oder nur drambox.



    egal was ist versuche auf der dreambox einzugeben es kommt immer NFS mount 192.168.1.121/dreambox /hdd/ Failed!


    ich habe versuch auch so aufzunehmen aber es geht auch nicht da sagt er kann keine verbindung herstellen oder so.

    HallO!
    habe 2 7020s. in der einen ist ein premiere karte drinnen und diese share ich mit der anderen dreambox.
    ich möchte jetz auch gerne am pc schauen können.
    habe in der database eine anleitung gefunden und auch alles so installiert.


    jetzt geht es aber noch immer nicht und ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann.


    welches protocol soll ich bei der server config z.b. auswählen?


    bzw. hat sonst wer ideen was das problem sein könnte.




    danke

    Hallo! habe eine 7020s und auch ein premiere komplett abo.
    bei premiere sport gibt es ja unterkanäle die funtkionieren auch ganz normal in dem man auf die grüne taste drückt. aber z.b. bei der Formel 1 gibt es ja dann nocheinmal unterkanäle z.b. cockpit kamera. wie kann ich mir diese anzeigen lassen
    danke!

    Hallo!


    ich habe 2 7020s. beide ohne festplatten. ich würde gerne auf meinen pc aufnehemen. ich bekomme es leider einfach nicht hin.


    config


    1 dreambox
    192.168.1.101
    2 dreambox
    192.168.1.102


    PC mit NFS
    192.168.1.121
    Freigegebener Ordner ist "dreambox"


    Ich habe in der datebase eine anleitung von Yeti gefunden. es funktioniert eigentlich auch alles nur was ich genau unter dem punkt "mount Manager" eingeben.
    unter IP neheme ich an den PC oder?
    unter Dir: "dreambox" ist der freigegebene ordner am pc
    unter localdir?????
    options rw oder ?
    und unter extra einfach so lassen "nolock,rsize=8192,wsize=8192


    vielleicht kann mir wer helfen.


    danke

    Hallo!
    habe 2 dreamboxen 7020s und würde die gerne auf meinen pc aufnehmen lassen. habe in der database die anleitung gefunden und auch alles installiert (NFsDream,..).


    NFs Dream sag auch das die dreambox mounted ist.


    jetzt versuch ich aufzunehmen aber es geht leider nicht. die dreambox sagt sie kann keine verbindung herstellen.


    welche einstellungen muss ich auf der dreambox 7020s vornehmen um via NFsDream auf den PC aufzunehmen?


    danke