Beiträge von soliver

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    Zitat

    Original von john63
    Hi,
    es gab vor längerer Zeit schon mal ein ähnliches Problem mit dem Skin, da wurde hier im Board schnell geholfen. Dabei war eine Änderung in einer Zeile per Telnet notwendig und sofort lief die Sache wieder. Vielleicht klappts ja auch diesmal. Ich möchte ungern den Skin wechseln. Viele Grüße john63


    Hallo Leute,


    der Skin ist seit gestern abend in der -r2 Version verfügbar. Dort ist die Bootschleife behoben.
    Im BP gibt es die Version erst seit heute Nachmittag.


    Für alle, die in der Bootschleife hängen. Per Telnet auf die Box und die skin.xml in BrushedAlu-HD-soliverMod löschen. Dann bootet die Box wieder. Übers BP das Update mit der Endung -r2 laden und dann wieder auf den Skin wechseln.

    Hallo zusammen,


    es ist endlich so weit. Es gibt wieder Updates für beide Skin Versionen und den SkinSwitcher.


    Der Switcher berücksichtigt nun beide Skins bei den eingestellten Änderungen. Außerdem sind nun alle ExtendedDescriptions bei Überlänge rollend dargestellt.


    Das Rollen kann nun aber mit dem SkinSwitcher abgestellt werden.


    Viel Spaß mit den Skins und bitte Fehler hier reporten, wie immer.


    PS: Update in Kürze auch wieder im BP

    Zitat

    Original von Rabbit_1
    Hi,
    das ist kein Unterschied :winking_face:
    Gruß Rabbit_1


    Hi Rabbit_1,


    es gibt schon einen Unterschied, da beide Versionen in unterschiedliche Ordner geschrieben werden. Der Wartungsaufwand ist damit auch etwas höher, aber ich habe beide Skins nebeneinander auf der Box, damit ich schneller testen kann.


    Hi Skywalker1912,


    Und der Skin läuft bei dir, wenn du nicht die Schrift änderst? Die Fehlermeldung aus dem Crashlog paßt nicht zu deinem beschriebenen Problem.


    Hast du sonst noch etwas gemacht? Ich schaus mir heute abend nochmal an, aber wie gesagt. Das crashlog paßt nicht wirklich.


    Kann sonst jemand das Problem bestätigen?

    Zitat

    Original von Darkstar_1984
    was heißt.... + SkyGo??? Bekommst du auch eine zweite Karte oder "nur" dass du es auf dem IPAD und co nutzen kannst?


    Sky Go ist die App Geschichte für iPad und co.
    Das ist das Standardangebot, was man bei Sky momentan bekommt.

    Hallo zusammen,


    und wieder gibt es im ersten Posting und auch wie immer im Bluepanel eine neue Version des Skins (beide Versionen). Da es ein paar nette Änderungen gibt, bitte unbedingt den ersten Beitrag lesen.


    Danke und viel Spaß mit dem Skin.

    sharkys hat aber nicht ganz unrecht, vor allem weil es meiner Meinung nach vor langer Zeit mal so war. Ist aber schon laaaange her.
    Stört mich aber nicht wirklich, dass es so ist, wie es ist.

    Zitat

    Original von Shrinker
    Wem das nicht von Anfang an klar war, dass es nur Bauernfängerei zum Einstieg ins Pay-TV war....


    Ich schreibe den Satz lieber nicht zu Ende, sonst bekomme ich haue.


    Dem kann ich nur zustimmen, und wenn man mal schaut, was von dem gesendeten Zeugs natives HD ist, dann verstehe ich eh nicht, wieso Leute dafür bezahlen. Aber jeder wie er mag. Aber nicht mit mir. Wenn die Gratiszeit über mein Sky Abo abläuft, ist Schluß mit HD minus.


    Aber Danke an Kiliantv für die Info. Immer wieder nett, deine Newsticker :winking_face:

    Hört sich wirklich merkwürdig an.


    Ich würde auch erstmal die Box vom LAN trennen und auch schauen, ob WLAN deaktiviert ist. So wie du schreibst, scheint in der InfobarTunerstate ja angezeigt zu werden, dass sie ins lokale Netz streamt.


    Ansonsten, versuchs mal mit kodos Tipp und schau, was da passiert.

    Danke,


    aber Unterschiede sollte es im Moment auch nicht wirklich welche geben. Die werden dann mit der neuen EMC Version kommen, da gibt es dann auch skinseitig wieder Handlungsbedarf.


    Kleinere Änderungen oder Schönheitskorrekturen sind natürlich immer mit inbegriffen :winking_face:

    Hi Rabbit_1,


    ok danke für die Info. Da hab ich irgendwas beim Paketbauen verhunzt. Werde ein Update bauen und das dann wieder hochladen.


    [edit]: Dunkle Version nun korrekt gepackt als Version -r2 im ersten Post verfügbar.

    Hallo zusammen,


    Weihnachten ist vorbei und alle Spuren beseitigt. Somit endlich mal wieder Zeit,
    sich um die Dream zu kümmern und ein Skinupdate rauszubringen.


    Auf Wunsch und Mithilfe von Rabbit_1 gibt es nun auch eine dunklere Skinversion zum Download. Ich hoffe, ich habe alle Anpassungen korrekt in die dunkle Version übertragen.


    Wie immer viel Spaß und bitte unbedingt Fehler hier im Thread melden.

    Hallo zusammen,


    hier nochmal kurz vor Weihnachten ein Update vom BrushedAlu Skin.
    Es gibt nur einen kleineren Bugfix und den Standy OLED Screen für die 800se.
    Da ich keine 800se habe, wäre evtl. ein Feedback nett, ob es so gut ist.


    Ich wünsche hier allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage.