Beiträge von soliver

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Hi,


    freue mich auch schon drauf. Vor allem werden die sechs neuen Folgen wieder, wie die urspruenglichen ersten 5 Seasons wieder heir bei uns in Vancouver und an der North Shore gedreht (Quelle: Vancouver Sun). Da ist hier dann wieder die Hoelle los. Aber seit der kanadische Dollar so guenstig geworden ist, wird hier eh wieder viel mehr gedreht.


    Drehstart ist voraussichtlich die zweite Jahreshaelfte.

    Hi,


    es gibt die beiden soliverMods fuer OE2.0. Sind aber recht alt, da ich meine Dreambox leider nur noch zum Schauen von deutschen Mediatheken nutzen kann und sonst auf eine Cisco Box mit Optik TV angewiesen bin.


    Ich kann also leider nicht sagen, wie gut die Skins noch laufen. Auf GP3.3 werden die Skins wahrscheinlich wohl eher nicht funktionieren.


    Gruss aus Canada,
    Oliver

    Hallo Eumel,


    Ich schau mir die Skins fuer OE1.6 nochmal an. Kann sein, dass ich da was vermurkst habe beim umkopieren von der OE 2.0 Version. Kann es aber auch nicht wirklich testen, da ich auf dem aktuellen OE 2.0 bin, da ich die IPTV Streams brauche, um ab und an mal deutsches Fernsehen zu schauen.

    Zitat

    Original von pumpusch
    Hallo soliver,


    zunächst ein Dankeschön, dass du diesen Skin weiterhin pflegst. Seit dem letzten Update habe ich allerdings ein paar Probleme. Ich habe beide Varianten des Skins installiert. Ein Wechsel zwischen der hellen und der dunklen Variante war bisher kein Problem. Vor dem Update lief die dunkle Version. Ein Wechsel auf die helle Ausführung ist nun nicht mehr möglich.
    Ob das Aussehen des Bluepanels ohne Hintergrund schöner als in der alten Version ist, mag Geschmackssache sein. Allerdings irritiert die Bewegung des Cursors bei der Anwahl der einzelnen Felder. Beim Betätigen der Up/Down-Tasten bewegt sich der Cursor nun diagonal, sodass man nun ein paar Umwege in Kauf nehmen muss, um die einzelnen Felder zu treffen.
    Sind dies kleine Macken des letzten Updates, oder liegt der Fehler in meinem System und lässt sich evtl. mit einer Neuinstallation beheben?


    Hi pumpusch,


    Es sollte eigentlich keine Probleme mit dem Umschalten der Skins geben. Das funktioniert bei mir tadellos, allerdings benutze ich das OE2.0 Image. Und was meinst du mit dem fehlenden Hintergrund im Bp, das muss ich mir anschauen, es sollte nicht der Fall sein. Auch die Steuerung sollte normal funktionieren. Versuch doch bitte mal, ob das Virtual Desktop richtig funktioniert. Falls es ein Skinproblem ist, werde ich das beim nächsten Update beheben.

    Hallo zusammen,


    im BP gibt es nun eine neue Version des GP2 Skins, der an die Aenderungen des GP3 Plugins und der Jukebox angepasst ist.


    Viel Spass damit und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr von mir aus West Vancouver.


    PS: Euch einen guten morgen, ich geh jetzt schlafen, ist spaet geworden.

    Hallo zusammen,


    im BP gibt es nun eine neue Version des GP2 Skins, der an die Aenderungen des GP3 Plugins und der Jukebox angepasst ist.


    Viel Spass damit und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr von mir aus West Vancouver.


    Dank an cepheus fuers Hochladen aller Updates.

    Hi,


    Habe unwissend meine Box geupdated und die super Aenderungen an der Jukebox feststellen dürfen.,ist echt Klasse geworden. Jetzt muss ich aber wirklich an meine Skins ran, damit auch wieder alles Super aussieht.


    Danke fuer die schöne Arbeit. :winking_face:

    Hi blueline,


    Ja sicher, aber ich komme halt nicht dazu mich mit dem kanadischen Sat-Tv zu beschäftigen und wieweit ich mit der Dream dann wieder Tv schauen kann. Meine Skins befinden sich gerade in Überarbeitung.
    Da sich aber einiges getan hat, dauert es halt etwas.


    Gruß aus West Van.

    Hi meppo,


    Ich muss mir das anschauen. Kann sein, dass ich die Skins anpassen muss. Da meine Dream aber im Moment nur noch zum Schauen von mediathekinhalten und alten deutschen Aufnahmen genutzt wird, da ich hier nur IPTV von Telus habe. Ist mir das noch nicht aufgefallen. Wird aber ein paar Tage dauern, da es noch weitere Aenderungen gibt, die ich in dem Zusammenhang dann noch machen werde.


    Hi Mabhera, hab jetzt endlich mal zeit gefunden und die Skins kontrolliert. Sensorfeld 13 ist bereits seitdem ich Deutschland verlassen habe in den Skins, aber immer nur in der Second Infobar.

    Hi,
    der Umzug läuft eigentlich ganz gut. Der Container kam am Donnerstag an. Jetzt geht es ans Auspacken der Sachen. In irgendeinem Karton schlummert die Dream. Da aber alle Kartons David, werde ich sie auch finden. Wenn ich sie wieder in Betrieb genommen habe, kümmere ich mich um die Skins. Dann sollte auch das dreizehnte Sensorfeld kein Problem sein, versprochen.