Beiträge von tobini

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Sieht gut aus das ganze, dennoch versteh ich das auch nicht, das man es in der Animation immer übertreiben muß.


    Da schließ ich mich Rainer Sat an. Hier und dort posten gute Leute.


    Viele auch in beiden Foren.


    Aber wenn es euch so gefällt, dann soll es so sein.

    Kein XXX-Image ?


    Aber Multivision geht damit bei mir und die bringen auch XXX Filme.


    Super image übrigens, danke dafür .

    Was Du hier für einen Blödsinn schreibst ist super !


    Leiste erst mal soviel wie die VIPs hier im Forum oder anderswo.


    Guck Dir mal die echten VIPs hier an : Hot-Chico, Frank g , Pondikos, Manitu, Pulsar76.


    Und dann guck Dich mal an.


    Das ist ja traurig.


    Ich würde mich nie in einem großen Forum wie hier oder im D B F als VIP bewerben.


    Weil ich genau so wenig Ahnung von der Materie hab wie Du !


    Und ich verfolge das Forum bereits seit Januar.


    Mike aus Berlin

    Das ist ein schönes Image, das gefällt mir und dann möchte ich noch dem Terminator zum VIP gratulieren.


    Denn wer hier VIP wird hat was geleistet und das hast du dir verdient, denn deine Images sind schon immer super.


    Ich finde es auch super das du hier deine Image vorstellst und dann auch noch den Bereich betreust.

    Zitat

    Original von frank g
    danke für die blumen :O


    ich muß aber noch mal sgen das es nicht von mir ist sondern von " Bl@cki " hab es nur hier bei uns im forum gepostet


    ps. Bl@cki ist nicht hier im forum


    Achso.......er ist gar nicht hier angemeldet, na da kann ich lange suchen.


    Wahrscheinlich kommt er aus einem Forum, wo es solche animierte Desktopbilder gibt, vielleicht hat er es auch selber hergestellt.


    Na egal, wollte mich nur mit ihm mal unterhalten.


    Danke für die Info, frank g.


    Wird sowieso langsam Zeit, das einer wie du hier mal Moderator wird, so super wie deine vielen Postings hier sind.


    Ich bin jedenfalls voll dafür, denn du hast uns Anfängern und Nichts Wissern bisher so super geholfen.


    Deshalb danke für alles !

    Danke frank g für diesen Link, sowas hab ich gesucht.


    Wo Ihr das immer alles her wißt, die Links und so, das ist schon erstaunlich, irgendwo muß man das doch alles finden, bei google ??


    naja, keine Ahnung, danke jedenfalls, ihr seit alle super !!!


    Und frank g ist der beste von allen , ich lese seine postings immer sehr gerne !

    Schöne uhr, danke an frank g und an bl@cki.
    Wo ist denn Bl@cki ?? Ich finde Ihn hier gar nicht, ich wollte ihn fragen ob er eine webseite kennt, auf der es noch mehr uhren gibt ? oder wo er die uhr her hat ??
    weißt du frankg, wo bl@cki ist ???


    Danke für die info, denn scheinbar bin ich zu blöd ihn hier zu finden. :confused_face:

    wenn das Blue-Ice-Modul in der Dreambox steckt und man schaltet auf XXL oder Multivision, wird das Modul andauernd initialisiert, egal ob eine Karte drinsteckt oder nicht. Beim bitchx Image wird nur diese Meldung unterdrückt, initialisiert wird es trotzdem andauernd.
    Dieser Vorgang tritt, wie ihr richtig bemerkt habt mit den von euch oben genannten Modulen nicht auf. Aber beim Blue-Ice ist das bei jedem Image mit EMU der Fall.


    tobini

    Hallo !
    Im bitchx wird das Ci-Modul genau so oft initialisiert wie in allen anderen Images, nur das dort die Meldung nicht erscheint . Durch das ständige initialisieren geht das Modul kaputt. Das initialisiert deshalb dauernd , weil es vom Grunde her ein Viacess Modul ist. Das Umstellen auf NZ bringt z.b. beim Blue Ice gar nichts, da somit Dont Panic nicht mehr geht. Also hilft nur bei XXL und Multivision das Modul rausziehen.


    tobini

    Hallo !
    Das mit den Umschaltzeiten geht einem dann so auf den Geist, das du die Drehanlage wieder abbaust !
    Wenn du zwischen astra und hispasat umschaltest, kannst du in der zwischenzeit kaffeetrinken gehen !
    mach am besten 4 einzelne Lnb s auf Astra, Hotbird, Sirius und Hispasat, mehr Positionen brauch man im Moment nicht, da gerade CO*AX nicht geht.


    tobini