Beiträge von jago

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Warte bis die ersten Clone raus sind, die bekommst du du so in etwa zu diesem Preis.


    DM800 Clone wie die IDBOX HD 800 kosten im Moment 260 Euro.
    (Nicht bei deutschen ebays erhältlich,nur ausländische ebays)



    Da Dream keine Konkurrenz hat , also eine Monopolstellung werden die die Preise nicht senken.


    Hoffen kann man im Moment auf die Clone, die gut laufen und für Wettbewerb sorgen sollen.


    Hab mal bei Ebay Angebote gesehen, 2 DM 8000er zum Bieten und das war recht güngstig !
    Such mal Ebay , war in BOCHUM das Angebot.

    Zitat

    Original von in-go
    gilt das also nur für neukunden?
    ich habe nämlich noch nen alten premiere vertrag, der noch knapp ein jahr läuft.


    aber für dieses angebotg würde ich sogar wechseln...


    ach ne ! die bei syk sind doch net dumm und gucken sich die vertragslaufzeiten genau an bevor sie angebote bringen.


    bestimmt nicht werden sie angebote bringen wenn 1000e von verträgen auslaufen täten sondern sie werden angebote bringen wo möglichst wenige bestandskundenverträge in diesem zeitraum auslaufen um neukunden zu gewinnen, deren vorbehaltspreise geringer sind und diese nie zu einem höhreren preis einen vertrag schließen täten.
    kurz: Preisdiskriminierung.
    Es wird von jedem versucht die maximale Zahlungsbereitschaft zu erhalten.


    hört also mit "Verarsche " auf. das ist der kapitalismus par exzellenz.

    Zitat

    Original von godmode
    na ja, in uk und bella italia funktioniert diese strategie bisher sehr gut bei sky;)


    In UK und Italia gibt es nicht eine so enorme Konkurrenz an öffentliche (ARD+ZDF+3sat+arte+WDR+SWR+NDR+........)
    und eine solch große Konkurrenz der privaten (RTL, P7, Sat1 .........).


    In Deutschland wird es schwer für Sky und das ist auch gut so.

    Zitat

    Original von gutemine


    Stimmt weil die Box mit aktuellen Images mit aktuellem secondstage loader und aktuellem Treiber erst gar nicht bootet :)



    Wirklich ? Dann muss DMM wohl IHAD schon etwas Asche zukommen lassen damit IHAD sowas macht.


    Gibt bestimmt aber auch andere Images die verwendet werden können.

    DMM sollte lieber die Preise der Dreamboxen senken. Überteuert die Dinger, damit sich Clone nicht lohnen. Das ist halt DMM - Monopol !
    Monopol ist immer schlecht.
    Es war nur eine Frage der Zeit bis kluge Menschen dieses marktversagen erkannt haben und solche Boxen in günstigere Variante anbieten.


    Insofern tut hier Konkurrenz gut auch wenn es clone sind.



    1000 Euro für 8000
    und 400 Euro für 800.


    Dream sollte viel Geld an IHAD abdrücken, denn nur durch Imagehersteller können sie sich solche Preise erlauben.


    Die Dream wäre nichts Wert ohne die Images.

    Die Aktion wird wohl nach Weihnachten wieder kommen.
    In der Kauflaunezeit erhoffen sie sich zu überteuerten Preisen ABos zu verkaufen, sprich Nachfrage ist groß.



    Doch nach Weihnachten fallen die Preise (TV, Media,etc) wieder in den Keller.

    die abos werden eher rückläufig sein :


    - alle 20 Euro (BULI)Abos werden wegfallen, die wenigsten werden wohl 15 Euro mehr zahlen


    - alle Studentenabos (die es nicht mehr gibt) fallen auch weg.
    Für 25 Euro Sky komplett, gutes Angebot , fair für Studenten aber


    - Flex Abos, kurzfristige Abos, günstige Abos die enden werden


    Spätestens in 1,5 Jahren sind diese Abos beendet und man wird sehen.

    PS: Die Dreams , inbesondere 500 und 600 haben nicht die besten Chips drinnen, wie in anderen Threads zu lesen zaubert der interne Tuner eines Panasonic Plasmas ein besseres Bild als der , der Dream 600.

    Probiert mal andere Images aus, nicht Gemini.


    Denke so ein Problem hatte ich auch mal.


    Die Box spinnt immer dann wenn zwar aus objektiver Sicht genug Signal zum gucken da ist, aber die Dream irgendwie als VOrraussetzung ein hohes Signal haben will.


    manchmal kommt "Sender nicht gefunden" in einem Bouqet. Geht man aber auf einen Sender der funtz, und dann zurück auf das nicht gefundene Sender, kommen die Sender plötzlich.


    Bis jetzt waren bei mir sender, die ich net so oft gucke (französische MCM ) davon betroffen. Habe gedacht es läge daran , dass sich an der Antenne was verändert hat aber nun weiß ich es liegt an der Box.

    Habe die Dream 7020 Si , 500 S , 600 S testen können.
    Allerdings alle an unterschiedlichen Fernsehern so das eine Aussage nicht direkt gemacht werden kann.


    Aber nach der Erfahrung würde ich Sagen:


    7020 si bestes Bild > Dream 500 S > Dream 600 PVR.


    Es handelt sich um digitales Sat Signal, kein HD.


    Gibt in der Bildquali der Dreamversionen , evtl. Tonquali Unterschiede ?

    hol dir einen zweitreceiver und nutze die karte darin.
    warum zurückschicken ?
    es ist nicht dein verschulden, dass du 2 karten erhalten hast.
    wenn die wirklich die karte haben wollen werden die sich schon melden bei dir.

    Kennt jemand diesen Sender ? Scheintn einen guten EIndruck zu machen in der Website Präsentation !
    Ist ein Lernsender, ideal auch für Kinder.


    Ist im Packet des polnischen PayTV Betreiber "N" unter Hotbird 13 drin.


    Aber auch in andere Packete ?