Beiträge von traumschachteldeluxe

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


    Bei allem Spott: Mit einem Herd ist die Temperaturentwicklung der 800 wohl nicht vergleichbar, die Temperaturprobleme sind ja auch bereits seit zig Gemini Versionen behoben. Habe auf jeden fall eine weiße geordert, die reiht sich dann prima neben xbox 360, Wii und meinen Teufel Motiv 2 Boxen ein.
    Letztlich ist die Farbe natürlich Geschmacksache.

    Hatte das Problem auch, ist mir leider erst nach Toy Story und dem gr0ßen Krabbeln aufgefallen. Wollte die Filme direkt aufnehmen.
    1x Cam neu starten und ein paar mal rumzappen, dann geht`s.

    Zitat

    Original von Seddi
    Also ich hab heute von Visiontec (Distributor) einen Newsletter erhalten das man als Händler die weisse DM800HD nun vorbestellen kann, Liefertermin war noch keiner bei. Aber wenn Visiontec diese listet, kommt die auch.


    Na das sind doch mal gute Nachrichten.
    Da werde ich meine Wohnzimmer-Box gegen die weiße eintauschen. Auf der Bucht gibt`s ja nach wie vor stabile Preise beim Verkauf.

    Zitat

    Original von Oldboke
    Woher stammt denn deine "Insiderinformation" ?


    Wer schreibt denn was von Insiderinformation?


    @ nabilo: Habe seit ca. 1 Jahr 2 von den Teilen und bin sehr zufrieden damit. Mit den kleinen Macken kann ich gut leben.

    Hallo nochmal,
    Hat keiner auf der Anga Cable gefragt, ob das Teil auf den Markt kommt?


    Habe auch bei Dream angefragt, aber bis die Antworten ist meine schware wahrscheinlich ausgeblichen und auch weiß :)

    Zitat

    Original von ibrahim
    naja, hat shconmal einer die dm800 mit hd skin bedient? da sind oft ganz schöne wartezeiten fällig, egal was man macht. der prozi da drin ist halt laaaangsam, der in der 500 hat genausoviele mips wie der in der 8000!


    Eben, und das Display hat eh nur symbolischen Wert. Hoffe nur, daß die den Preis für die 800 nicht absenken, sonst wird der Verlust zu groß.

    Zitat

    Original von ibrahim
    der wiederverkaufswert der 800 schmälert sich durch die 500 drastisch. bin etwas enttäuscht. lt datenblatt http://www.broadcom.com/collateral/pb/7405-PB04-R.pdf soll der prozi ja auch divx spielen können :frowning_face:


    Glaube nicht, daß sich der Wiederverkaufspreis schmälert. Die meisten wollen keine externe HDD oder ein NAS anschließen. Ich dagegen werde sicherlich darüber nachdenken, meine beiden 800er gegen die 500er HDD zu ersetzen. Nehme eh nur noch auf das NAS auf. und die interne Platte liegt brach.

    Hab diese Fehlermeldung seit neuesten, wenn ich auf mein NAS aufnehme. Dei Aufnahme startet zwar und Daten fließen auf das NAS, wenn ich die Aufnahme dann anschauen will kommt besagter Fehler nach ca. 10 Sekunden Zahnrädern. Ältere Aufnahmen ( auch HD ) auf dem NAS kann ich jedoch anschauen. Hat einer ne Idee? Werde mal auf 4.2 updaten, habe z.Zt noch 3.8 im Flash. Komisch ist es trotzdem, da es ja mal funktioniert hat.

    Hallo,


    Wollte nur mal kurz schreiben, daß ich meine beiden 800er an einer ICYBOX 4220 per NFS mit den Einstellungen aus dem Wiki quasi auf Anhieb zum fliegen gebracht habe. selbst HD Content funktioniert 1a. Kann das NAS also sehr empfehlen.

    Zitat

    Original von maxl


    also hier am htc unter operawird das angezeigt, aber funktioniert nicht - hatte reichi im dmm forum gefragt, liegt an java


    na toll, ist da Änderung in Sicht oder wird das nur murrend zur Kenntnis genommen? Ich habe das WebIf unter E1 eigentlich nur zur fernprogramierung via Handy genutzt. Ist für mich ein Killerfeature gewesen.

    Bin auch alles in allem zufrieden mit der 800. Habe mittlerweile auch eine im Schlafzimmer und verzichte ebenfalls auf die 8000. Habe eh nur eine Satstrippe im Wohnzimmer und investiere die Kohle lieber in einen 50" Plasma. Der hat dann DVB-T an Board und ich kann darüber schauen, wenn ich was anderes aufnehme.