Beiträge von sammy3502

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Gut Thor wenn du meine Hilfe wirklich ablehnst......


    Schade ich hätte dir wirklich gerne geholfen :tongue: :tongue:


    Ne Spass beiseite wie gesagt nur rein Informativ für mich Was Findet Ihr im gegensatz zu den anderen Dream`s so toll an der 7025 ???????


    Kann ja sein das ich was noch nicht entdeckt habe, da ich ja noch nicht ganz so gut damit klarkomme :smiling_face_with_horns:

    Hmmm Zurecht gekommen :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: ?????????????


    Nö hab damit eher weniger Probleme mit Dingen Zurecht zu kommen :winking_face:
    Nur die Bedienung ist meiner Meinung nach Müll...


    Aber ein kleiner Vorschlag : Antworte doch einfach nicht auf mich wenn dich meine Beiträge stören. Ich kenne nämlich keine Klausel hier die besagt das ich eine Frage oder meine Meinung hier nur einmal niederlegen darf. Also wenn`s in der Thread passt...................


    Ich wollte lediglich wissen was andere so heiss auf die Box macht und deine Antwort hilft mir da eher weniger (garnicht) weiter.............


    Aber ich kann Dir helfen mit deiner Box endlich zurecht zukommen, dann brauchst du diese Themen hier ja nicht durchzukauern :) :) :)
    Nur ein Angebot :winking_face: :winking_face:

    Hallo,


    Mein Letzter Stand war bislang, das die neuesten 7020er nen Alps Tuner haben mit Eingang unten.
    Nun heute im Sat Shop gewesen und er verklickerte mir, das das wieder geändert worden sei und der Anschluss nun wieder oben sei. Es handelte sich um eine SI .


    Also stimmt das nun so oder wollte er mir ne olle Box andrehen???


    Und was bedeutet nun das I

    Jetzt sagt mir doch mal Bitte was Ihr wirklich so Geil an der 7025 findet???
    Es Ist doch einzig und alleine der Twin Tuner, der die box im Gegensatz zur 7020 aufwertet. Also was ist an der Box so Toll??? Ich hatte 2 Stck gekauft und hatte vorher 7020er. Ich bin Total enttäuscht von den Dingern. Eine Ist schon verkauft und die nächste wird auch wieder durch eine 7020 abgelöst. Ich finde die Kisten einfach nur Sch....

    Ist die Box an einen Router angeschlossen, und DHCP im Router ist aktiviert, bekommt die Box normalerweise eine IP Zugewiesen. Guck doch mal in deinen router wie der die Box erkennt!!!

    Zitat

    Original von ultravi
    Ist zwar trivial aber die Batterien in der FB sind hoffentlich voll?
    Dann gibt es beim Einschalten mit FB manchmal eine kleine Zeitverzögerung also dann nicht wild auf der FB rumschalten.
    Ansonsten kann ich Dir auch nicht recht helfen, da bei mir alles super klappt mit meinen beiden 7020 (eine alte Rev. eine neue Rev.).
    Ich hatte nur so ein Problem mit meiner 7000er und Frontprozessor Version 1.03 glaube ich.


    Also FB Batterien sind selbstverständlich voll. Es handelt sich bei mir noch um die alte Revision. Tja dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Ist recht nervig wenn man mal spät nach hause kommt und die box einschaltet und dann nicht leiser machen kann oder so weil man mittags etwas lauter geguckt hat........
    Aber logisch ist es doch das es an der firmware/software liegt oder??? Nach der Freeze Minute funktioniert dann nämlich alles wieder wunderbar ohne probleme und das dann stundenlang bis zum nächsten längeren Standby!

    Ja ich sagte ja bereits ich habe immer probleme wenn die box länger auf standby steht und ich sie dann einschalte kann ich sie in der ersten minute nicht mit der FB bedienen. manchmal muss ich auch 10-15 mal den einschalter an der FB drücken bevor sie angeht, als wenn der IR Empfänger ausgeschaltet wird oder so ähnlich.



    Woran kann das denn dann liegen??? Komisch ehrlich ich habe auch schon neu geflasht alles

    Ich habe ganz andere Probleme seit kurzem mit der anderen box:


    Jedesmal wenn die Box ein paar stunden im Standby steht und ich sie dann anschalte kann ich in der ersten halben bis vollen minute mit der FB schalten soviel ich will und sie reagiert dann auch so wie sie will :) !


    Mit anderen Worten ich kann z.B in die Programmliste schalten und die Box schaltet auf kanal 2 oder ich will lauter/leiser schalten und die box schaltet auf kanal 6 oder so ähnlich. aber dann nach einer Minute ist alles wunderbar und ich kann die Box wunderbar bedienen.



    Welche Frontprozessorsoftware habt ihr drauf??? Gab es dort mal ein Update??

    Hallo,


    ich stehe kurz davor mir wieder eine 7020 zu kaufen. Da ich allerdings in der letzten Revision die nur ne S ohne I war erhebliche Probleme mit dem Netzwerk hatte, wollte ich mal nachfragen ob dies in den letzten Modellen nicht mehr der fall ist??

    Hallo,
    der Fehler liegt bei der Dream selbst. Die Kondensatoren die vor dem Netzwerkchip liegen (in der Dream) sind zu schwach.
    Du kannst entweder welche huckepack löten oder die box einschicken und über Garantie neue einlöten lassen. Erfahrungsgemäß funzt das mit dem Huckepack allerdings besser!


    [Blockierte Grafik: http://www.cimarno.de/umbau.jpg]

    Zitat

    Original von maxmus69


    Hi,


    nei, der mit dem Rollstuhl unter dem Hintern, aber einen guten Receiver erkenne ich sofort... :wmbiggrin:


    Dann guck doch mal genauer hin..... Erkennst du den Teueren Briefbeschwerer nicht??? Zu viel mehr is die 7025 doch kaum nutze. Ich könnt mich im A.... beissen meine7020 damals verkauft zu haben und die 7025 gekauft zu haben!