Beiträge von mordillo

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


    Das sollte eigentlich automatisch gehen. Der button ist nur dafür da, sollte man mehrere Netzwerkadapter haben um den richtigen zu setzen.


    Bei 6% beginnt der request des Streams. Wenn VLC da nix streamt und das Boxenplugin nix empfängt gehts nicht.


    VLC startet und streamt?

    Zitat

    Original von TheUntouchable
    Also Programm startet und Verbindung kann hersgestellt werden unter WinXP 32. Leider klappt das mit der flv Endung nichtso, er sucht zwar laut log nach spielbaren Dateien aber finden keine von denen die ich im Ordner habe..


    Hast du denn auch manuell hinzugefügt? vonb allein gehts nicht


    Auf dem Einstellungsscreen ist ein Button (Extension++), darüber ein Eingabefeld. dort FLVeingeben und den button drücken, danach sollte es gehen

    Zitat

    Original von rosenbusch
    jo, hab interesse, bei mir läuft ein vista 64^^


    Habs im ersten Posting angehangen :winking_face:


    Läuft auf Vista 64 && Vista 32, XP32 muss mal jemand testen.


    Im vlcf_x86_64 sind neue Funktionen enthalten (z.B. FLV hinzufügen... )

    Zitat

    Original von kalehrl
    mordillo
    Could you please add a Reset button on vlfc_x86.exe to erase memory where media files were stopped.
    Sometimes I want to watch a film which was previously stopped from the beginning but it is not possible now. It always starts from where it was stopped.
    Thank you


    I can do that, its a good point.






    So, ich hab gestern das ganze auf Vista64 angepasst - Läuft. Einer interesse an vlcf_x86_64 ?

    Ich freu mich eigentlich gar nicht - aber was will man machen mit einen neuen mehrkerner pc und ram > 4gb


    DA bleiben keine alternativen - Ja sicher, Linux kommt auch drauf, aber ich brauch auch Win ...


    im vlcf_x86 die IP der Box ändern? Quatsch, das hat damit doch gar nix zu tun.
    Ich betreibe hier zu Hause mit 2x vlcf_x86 an 2 verschiedenen Rechnern 4 Clienten ( Boxen).


    Wenn man nicht gerade auf die millisekunde genau an den gleichen Server eine Anfrage schickt, geht das wunderbar, ohne am vlcf_x86 die IP der Box zu ändern ( Das ist mal für später gedacht und im moment zwecklos)


    Und als Client für einen WebServer war das nie ( ja auch die Vorgängerversionen nicht) gedacht

    Zitat

    Original von tcsoft
    haha, das ding buggt so viel. die vlc-instanz am pc spielt fröhlich vor sich hin, am tv seh ich nach dem ladebalken einen schwarzen bildschirm oder eine meldung mit "bla bla could not open, vlc restarted" oder so ähnlich. wahnsinns teil :confused_face:


    Ich zwing dich ja auch es zu benutzen - Ich bin aber auch ein Böser... :winking_face:

    du redest von vlcf 1.8.0
    die version ist tot und kann nicht mehr weiterentwickelt werden.


    geht nur noch über vlcf_ng in kombination mit vlcf_x86


    die Serversets sind ja sozusagen auch im vlcf_ng drin. einfach eine andere server ip eintragen und fertig, schon bist du zu einem anderen vlcf_x86 server verbunden (innerhalb deiner homezone natürlich)

    Ja, das einklinken ist möglich - muss halt nur programmiert werden.



    Würd das folgendermaßen realisieren:


    Datei wie gewohnt auswählen,
    starten
    vlcf_ng prüft ob da schon ein stream ist, wenn ja, einklinken, wenn nein befehle senden. Diese Funktion per Settings an- und abwählbar

    Ja, es gab zwischenzeitlich eine Änderung an der Decoder Klasse deswegen der Symbol Fehler. Update auf ein neues Gemini, CVS, Merlin was auch immer und gut ist.

    The Problem is, that the VLC Player wasnt respondig to the requests of vlcf_x86


    Zitat

    VLC konnte nicht kontaktiert werden - Rekonfiguriere VLC Settings.


    Alltough the vlcf_x86 has reconfigured the settings of VLC Player, vlcf_x86 wasnt able to connect to VLC Player.


    maybe your firewall is not well configured ?