Beiträge von chrisfc

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    [quote]Original von _pustekuchen_
    root@dm8000:~# ipkg remove dmconcinnity-hd-blue-pustekuche
    Removing package dmconcinnity-hd-blue-pustekuche from root...
    root@dm8000:~#[/quote





    Danke

    Hallo habe den Skin auch mal installiert nur ist er auf meiner 800er mir zu langsam wie kann ich ihn wieder deinstallieren?
    Weil mit opkg list-installed | grep skin wird er mir nicht angezeigt


    root@dm800:~# opkg list-installed | grep skin
    enigma2-plugin-systemplugins-skinselector - 3.2git20111110-r0
    enigma2-skins-meta - 3.2git20111031-r0
    gp-skin-swan-black-t - 20120312-r0

    alles klar versuche das mal..


    So habe mal nen Video vom 4s in den Videoordner verschoben läuft an aber ruckelt wie du gesagt hast.
    Aber Bilder klappt nicht weder einzel noch als Diashow habe den Pfad so geschrieben..


    /media/usb/ sind auch noch 800mb frei..


    Noch ne Idee???

    Habe das Plugin auch installiert habe ein Musikvideo in HD läuft ohne Probleme auch Youtube Videos laufen.
    Nur aus meinem Fotoordner geht weder Bilder noch Videos habe Iphone 4S und eine Dream 800.


    Die Einstellung im Plugin habe ich nicht geändert oder muss man da was ändern??



    gruss

    Also hab alles nochmal durchgespielt finde nix was falsch sein könnte wie gesagt in der Fritzbox ist der Router als Wlan Client drin nur komme ich nicht mit ihm online??


    wenn ich ih aber per lan an das Laptop anschliesse kommm ich auf den buffalo drauf?

    Danke für die super Anleitung,
    zeigt sie jetzt auch in der Fritzbox an nur komme ich nicht mehr auf den Buffalo drauf habe hinten die IP 192.168.178.10 genommen.


    Habe gerade getestet wenn ich das Netzwerkkabel anschliesse am Laptop komme ich auf die box aber ohne nicht mehr??


    Bei Setup erweitertes Routing muss ich da auf Router oder Gateway?? Schnittstelle LAN/WLAN??


    Und der Router hat ein Schalter hinten (auto / an / aus)

    So habe heute mein Buffalo Router bekommen habe auch die dd-wrt Firmware eingespielt.


    Nun komme ich aber nicht weiter wie ich ihn einrichten muss das er hinter meiner 7270 online geht.


    Will an dem router per Lan meine PS3 und meine 800er anschliessen und über Wlan halt Laptop usw.


    Muss ich auch in der Fritzbox nochwas freigeben??
    Habe auf dem Buffalo schon die IP auf die Fritz angepasst 192.168.178....aber was muss ich einstellen

    Zitat

    Original von nillebor
    ganz ehrlich, das geld für die 2. fb hattest du besser anlegen können, wds ist nicht gerade die beste wlan verbindung! buffalo-router mit dd-wrt kostet weniger und kann mehr - letzte woche bei amazon für 30€!


    Habe auch die Fritzbox 7270 2x die 2.te die ich als Repeater einsetze verliert auch immer die Verbindung habe auch Avm angeschrieben wissen auch von den Problem haben aber keine Lösung.


    Wie geht das denn mit dem Buffalo router?? für das Geld werde ich das mal probieren

    Habe seit ich auf meiner 800er die 3.2.1 Soft habe Probleme mit den Filmen die ich auf meiner 7000er habe.


    Mit der alten Soft lief es ohne Probleme.


    Logdatei erstellt: 23.11.2011 17:52:21
    Speicherort Logdatei: /tmp

    Ergebniss Schreibgeschwindigkeit:

    8.947 Mbit/s mit udp,async,wsize=16384
    8.947 Mbit/s mit tcp,async,wsize=32768
    8.947 Mbit/s mit tcp,async,wsize=16384
    8.659 Mbit/s mit tcp,async,wsize=8192
    8.259 Mbit/s mit udp,async,wsize=32768
    7.064 Mbit/s mit udp,async,wsize=8192


    Ergebniss Lesegeschwindigkeit:

    41.297 Mbit/s mit udp,async,rsize=8192
    41.297 Mbit/s mit tcp,async,rsize=32768
    38.347 Mbit/s mit udp,async,rsize=16384
    35.791 Mbit/s mit udp,async,rsize=32768
    35.791 Mbit/s mit tcp,async,rsize=8192
    35.791 Mbit/s mit tcp,async,rsize=16384


    oder sind diese werte ok??