Beiträge von BadBoyXxX

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Ich bin echt an Zweifeln hab alles installiert wie beschrieben sogar ein paar updates über dm gemacht und kriege es nicht hin jajaja bekomme immer die meldung


    PVR Client konnte nicht mit dem link-server '127.0.0.1' verbinden

    also würde gerne pelisalacarta installieren


    werde noch mal alles in ruhe installieren muss ich alles .deb installieren? von der link was du gepostest hast?


    und wo muss ich diese scripts -armhf / scripts -armhf rein tuen? muss ich den zip kopieren oder muss ich sie davor entpacken? danke für eure Geduld :grinning_squinting_face:

    danke hab sie jetzt gefunden


    habe kurze frage muss ich das hier machen?



    bis hier bin ich gekommen leider weiss ich nicht wie mann schritt 5 folgen sollte

    Zitat

    Original von emanuel
    Das image sollte möglichst leer sein, weil kodi groß ist.
    dann reicht eigentlich:


    Blau->Addons->Plugins->enigma2-plugin-extensions-kodimediacenter installieren - Neustart.


    Menu->Kodi Mediacenter

    vielen dank hab jetzt geklappt nun habe ich eine frage kann ich die repos uns addons installieren wie beim pc? oder sind anders hier in dreamos? und wie kriege ich meine sat auf die kodi? danke noch mal für eure hilfe

    guten abend was muss ich genau installieren damit ich ein fähiges kodi installieren kann auf mein dm900 habe vieles ausprobiert bis jetzt leider ohne erfolgt musste sogar mein image wiederherstellen da ich immer wieder nur greenscreen erhalten habe und nicht mögliich war mein box zu starten deswegen bitte ich um hilfe vielen dank

    habe ein problem hab meine HDMI CEC aktiviert besitze ein LG UHD aber leider kann mit den dreambox fernbedinung nicht steuern und auf nicht mit den lg fernbedinung wie kann ich es einstellen damit es erkannt wird laut mein tv das simplink ist aktiv und mein dreambox wurde erkann bitte um hilfe danke

    vielen dank für eure antwort also hab mir gerade die unstable 23.05.17 installiert momentant ohne gp und die stander skin was als default vorgegeben ist aber sobald ich gp installieren werden die picons in picon_220x132 verlink :face_with_rolling_eyes: aber dann werden sie nicht angezeigt also die ordner ist leer und nur meine ordner picon ist mit die picons aber sie werden nicht angezeigt

    Guten Tag!
    benötige etwas hilfe hab mir am Freitag dem DM900UHD gekauft nun habe ich die picons aus mein altes DM und werden nicht angezeigt wo muss ich die picons speichern damit sie angezeigt werden? hattte sie in /usr/share/enigma2/picon gespeicher die sind 200x132 groß oder muss ich sie in ein andere format haben damit sie angezeigt werden?`vielen dank für eure hilfe